1 - 5

7

Superfritte

Port Royal Big Box

Es gibt Spiele, die ich immer wieder und immer gerne Spiele. Port Royal zum Beispiel gehört dazu. Dieses sehr einfache und leicht zugängliche Push You...

6

Gute Fritte

Canvas

Ich möchte Canvas wirklich gern in einem Wintergarten in Frankreich spielen, mit Blick auf die Lavendelfelder der Provence. Im Hintergrund spielt Musi...

7

Superfritte

World of Warcraft – Wrath of the Lich King

Nein, es ist kein Azeroth-Husten und auch kein Nordend-Schnupfen. Jedoch wurde die World of Warcraft mit Pandemie gekreuzt und heraus kam Wrath of the...

7

Superfritte

City of Angels

Stichel gegen Ermittler - das ist Programm bei City of Angels. Das Morddezernat braucht Hilfe von uns und soll es auch bekommen. Der Spitzel macht´s n...

7

Superfritte

Eine wundervolle Welt

Die orange-blaue Schachtel und der Titel haben mich anfangs irgendwie auf die falsche Fährte geführt. Ich hab an irgendwas Verträumtes gedacht, das da...

7

Superfritte

Cthulhu: Death May Die Staffel 2 (Erweiterung)

Ja, es wird noch finsterer. Die Erweiterung, oder besser die Staffel 2, von Cthulhu Death May Die bringt eine fette Kiste an fiesten und abgrundtief s...

9

Turbofritte

Detective Charlie

Detective Miri und Jochen - unsere DritteFritte - haben sich gemeinsam durch die Detektivfälle von Detective Charlie gearbeitet. Ob sie wohl helfen ko...

6

Gute Fritte

Yggdrasil Chronicles

Immer wieder erscheinen Neuauflagen von Spielen auf dem Markt. Auch Yggdrasil Chronicles ist kein neues Spiel, denn Yggdrasil gab es 2011 schon einmal...

6

Gute Fritte

Das Artemis Projekt

Auch wenn uns die Geschichte von Das Artemis Projekt in die weite Galaxie bis zum Eismond des Jupiters führt, so fühlt sich diese Geschichte im Spiel ...

UltraQuest

Ein Brettspiel, das gleichzeitig ein Rollenspiel ist? In dem man eine Halbente sein kann? Wenn ihr sowas schon immer gesucht habt, dann könnte UltraQu...

6

Gute Fritte

Mystery House

Heute schauen wir auf Mystery House aus dem Hause Schmidt. Wer sich die Kiste zulegt, hat gleich zwei Abenteuer im Spiel. Einmal Der Herr des Labyrint...

8

Absolute Superfritte

Detective – Doppelter Boden

Zeitreise in der Schachtel Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern? Da gab es ein Spiel, das sich Detective nannte! Also – um genauer zu sein,...