3 - 5

6

Gute Fritte

Camel Up – Gut Gepackt!

Wir verlassen die Rennstrecke und hören nicht mehr auf das Klappern aus der Würfelpyramide, denn in Camel Up – Gut Gepackt! von Anna Oppolza und Stan ...

6

Gute Fritte

Cryptid

Mal gewinnen die anderen, mal verlierst du. Das ist auf jeden Fall das Motto, unter dem ich anfangen möchte, mit euch über Cryptid zu sprechen. Den...

5

Knusperfritte

Stich Rallye

Aus der Thematik von Stich Rallye könnte Pixar einen Film machen, da bin ich mir sicher. Zwar käme das Stichelement hier nicht vor, aber mit der wilde...

6

Gute Fritte

Help!

Eine Zahlenreihe bilden. Das ist alles, was wir in Help! von Kim Vandenbroucke aus dem Hause Amigo Spiele machen. Einfach Zahlen auf den Tisch ablegen...

6

Gute Fritte

Space Taxi

„Sehr geehrte Aliens, bitte beachten Sie beim Fahren im Space Taxi das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung, den Abstand von 1,5 Metern und die gegeb...

6

Gute Fritte

Kanaloa

In der Gunst der Tikis zu segeln. So heißt es bei Kanaloa von Günter Burkhardt, einem Stichspiel aus dem Hause Piatnik. Wir befinden uns auf Schiffen ...

Escape Room – Das Spiel 2

Escape Rooms sind derzeit feste Größen im Spielebusiness. Also, im Brett- und Kartenspielbusiness. Seit ein paar Jahren ploppen diese Spiele vermehrt ...

6

Gute Fritte

Daddy Winchester

Unser lieber Daddy Winchester ist tot. Wir trauern. Aber jetzt ist auch mal gut, und her mit dem Land. In dem Spiel Daddy Winchester von Jérémy Pinget...

8

Absolute Superfritte

The King´s Dilemma

Willkommen zur wohl längsten Rezension auf der Spielfritte! Kaddy berichtet über King´s Dilemma und ihre Mitspieler geben ihren Senf auch dazu.

5

Knusperfritte

Omerta

Omerta? Wasn das für ein Name? Oma-Ta? Ist das die Mehrzahl von Großmutter? Nee, das wird es bestimmt nicht bedeuten … Fragen wir doch mal wikipedia, ...

3

Lasche Fritte

Pikoko

Eins schwamm ein bildschöner Pfau am Wasserrand des stolzen Landes entlang und blätterte seine Federn der Sonne entgegen. Dem Neider ein Pfauenfederdo...

6

Gute Fritte

From Idiot to President

Und wenn du glaubst, es kann nicht schlimmer werden ... kann es das doch. Am 19. Dezember 2016 wurde der Republikaner Donald Trump in den USA zum P...