Repos Production

6

Gute Fritte

Die Dritte Fritte: So Kleever!

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich So Kleever! von Repos Production vorgenommen, was hierzulande über Asmodee verbimmelt wird. Und nicht nur sie f...

7

Superfritte

Last Bastion

Auf der Presseschau auf der SPIEL in Essen im letzten Jahr war ganz schön remmidemmi - die Jungs und Mädel von Repos Production sind nämlich mit zieml...

6

Gute Fritte

Time´s Up! Party

Aus der Reihe Time’s up! gibt es so manche Auskopplung. Hier haben wir die Party-Edition. Große Gruppen, die sich im Bereich Film, Fernsehen, Musik, L...

7

Superfritte

7 Wonders – Armada

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ... Leute, kennt ihr noch 7 Wonders? Das war Kennerspiel des Jahres 2011 und ist ein gern gesehener Klassiker auf m...

7

Superfritte

Just One

"Du, Kaddy, ich hab eine Frage!" "Okay, aber nur eine!" Leute reagieren merkwürdig, wenn ich so auf ihre Aussage, dass sie eine Frage an mich haben, a...

4

"Na ja"-Fritte

Sag´s mir! Personen

Habt ihr Freunde? Auch viele davon? Dann wäre „Sag´s mir! - Personen“ von Repos bzw. Asmodee vielleicht etwas für euch, denn dieses Spiel ist für 4 bi...

7 Wonders Armada

7 Wonders ist ja schon fast ein Oldie der Brettspiele. Aber: Es geht weiter! Wir hatten die Möglichkeit uns einen Prototypen der neuen Erweiterung Arm...

4

"Na ja"-Fritte

7 Wonders Duel – Pantheon

Im Pantheon sind die Götter los! Und daher arbeiten wir bei 7 Wonders Duel jetzt auch unter dem positiven Einfluss der Götter. Naja, zumindest eines v...

7

Superfritte

7 Wonders Duel

Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, haben wir letztens erst über 7 Wonders berichtet. Auch, wenn es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es ...

7

Superfritte

7 Wonders Babel

Nach den Anführern und Städten, die wir in den ersten Erweiterungen von 7 Wonders gefunden haben, geht es hier um Babel. Und in dieser Erweiterung fin...

7

Superfritte

7 Wonders Cities

Es ist wieder Zeit für 7 Wonders! Heute werfen wir einen Blick auf 7 Wonders Cities – die zweite Erweiterung, die zu 7 Wonders erschienen ist. Hier ko...

6

Gute Fritte

7 Wonders Leaders

Letztens haben wir uns 7 Wonders, das Kennerspiel des Jahres 2011, angeschaut. Wenn ihr dachtet, das wär´s schon gewesen mit dem Thema Weltwunder, dan...

  • 1
  • 2