Hutter Trade

6

Gute Fritte

Codex Naturalis

Codex Naturalis von Thomas Dupont wird über Hutter vertrieben und kommt in einer schmucken Metalldose daher. Klein und handlich, passt wunderbar in di...

7

Superfritte

Witchstone

Dieses Spiel gehört für mich eindeutig zu den stärksten Vertretern des Jahrgangs und ist ein berechtigter Preisträger, egal für welchen Preis, hauptsa...

6

Gute Fritte

Little Factory

Little by little Das gilt nicht nur für den Titel dieses iello-Spiels, sondern irgendwie auch für das, was man bei Little Factory tut.  Little F...

6

Gute Fritte

Last Message

Es war ein sonniger Tag. Ich war in der Superheldenstadt unterwegs. Dann hat mich irgendwer umgeklatscht und das war´s mit mir. Oh man, aber wer von a...

6

Gute Fritte

Caylus 1303

Caylus ist bekannt, zumindest Vielspielern, da es doch als ein Worker-Placement-Klassiker bezeichnet wird. 2005 erschien Caylus und wurde heiß besproc...

Unmatched – Kampf der Legenden Kapitel 1

Schön im Duell auf die Moppe kloppen. Das kann man mit Unmatched! Kampf der Legenden Kapitel 1 machen. Bis zu 4 Raufbolde können gegeneinander spielen...

9

Turbofritte

Detective Charlie

Detective Miri und Jochen - unsere DritteFritte - haben sich gemeinsam durch die Detektivfälle von Detective Charlie gearbeitet. Ob sie wohl helfen ko...

6

Gute Fritte

Kitara

Kitara von Eric B. Vogel, was bei iello erschienen und hierzulange über Hutter Trade vertrieben wird, ist ein Spiel, was ich nur zu gerne mal als Bloc...

6

Gute Fritte

Fiesta Mexicana

Vollkommen unter dem Radar! Jawohl, vollkommen. Zumindest in meiner Wahrnehmung ist Fiesta Mexicana fast nicht vertreten. Dabei haben wir hier echt ei...

Romeo & Julia – Geheime Treffen in Verona

Wenn das die Eltern mitkriegen, dann ist aber Sense mit Kuschelei!!! Die Capulets und Montagues frönen ein gemeinsames Hobby: Die andere Familie versc...

7

Superfritte

Jumping Cups

Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich Jumping Cups (Jacques Zeimet, René Brons) so im Laden hätte stehen sehen, ich wäre dran vorbeigelaufen. Das schaut so u...

5

Knusperfritte

Artbox

Wer nicht malen kann, kann bei Artbox trotzdem Kunstwerke erschaffen!

  • 1
  • 2
  • 6