Markus Brand

9

Turbofritte

7

Superfritte

Kakerlacula

In den düsteren Gemäuern der alten und schaurigen Burg sind es 4 nach Knoblauch riechende Kinder, die mit Streichhölzern durch die Gänge schleichen, u...

8

Absolute Superfritte

The Rise of Queensdale

„Lass uns nach Queensdale reisen“ sagten wir mit einem Glitzern in den Augen. Und nun reiche man mir den königlichen Pömpel - ich geh mal wohin!

7

Superfritte

Guten APPetit – Noch mal!

Nachdem inzwischen für die analoge Version von Noch mal! diverse Blöcke verfügbar sind und man jede Menge Auswahlmöglichkeiten hat, wie man das Spiel ...

9

Turbofritte

Rajas of the Ganges

Die Hände tauchen in Seideberge ein, die Nase erschnüffelt Gewürze, aus dem Palast hört man die Stimme des Großmoguls und auf dem Ganges schwankt ein ...

3

Lasche Fritte

EXIT – Der Keller der Geheimnisse

Jetzt, wo ich EXIT kenne, kann mir eigentlich ja nichts mehr passieren. Wenn ich mal entführt werde und in einem Keller festgehalten werde, dann weiß ...

7

Superfritte

EXIT – Haus der Rätsel & Der Versunkene Schatz & Der Tote im Orient-Express

Auch dieser Herbst hat wieder neue Schachteln mit dem EXIT Aufdruck für die Spielendengemeinde da draußen bereit gehalten. Wir sind ausgebrochen und w...

7

Superfritte

Noch mal!

Aus der Schmidt Spiele Reihe klein & fein gibt es einen Titel von Inka & Markus Brand, der uns zu Wiederholungstätern und –täterinnen machen soll. Noc...