Markus Brand

7

Superfritte

Andor Junior

Andor – ein Land wie kein Land! Schon seit der ersten Schachtel hat mich das Spiel ja echt in seinen Bann gezogen. Ich hab häufiger verloren, als gewo...

EXIT – Der verwunschene Wald und EXIT – Der Friedhof der Finsternis

Da sind sie wieder, Inka und Markus Brand. Und mit ihnen zusammen zwei neue Schachteln, die unseren Kortex aufs Neue fordern. In dem Einsteigerspiel E...

8

Absolute Superfritte

EXIT – Das Spiel + Puzzle – Der verschollene Tempel und Der einsame Leuchtturm

Exit Das Spiel ist eine lukrative und ausgezeichnete Marke vom Kosmos Verlag. Inka und Markus Brand, Ralf Querfurt und Juliane Voorgang haben in diese...

7

Superfritte

Rajas of the Ganges und Die Schatulle des Großmoguls

Inka und Markus Brand sind aus der Spielbrange nicht wegzudenken. Ihr 100. Spiel war Rajas of the Ganges. Huch hat nun eine Goodie-Box herausgebracht,...

8

Absolute Superfritte

Noch mal so gut

Na toll Inka und Markus! Ganz großartig habt ihr das mal wieder gemacht. Schon wieder so ein Spiel, von dem ich nicht genug bekomme. Hört endlich auf ...

6

Gute Fritte

EXIT – Der Flug ins Ungewisse

Ab in den Urlaub *träller* Jaja, von wegen ... Wer Final Destination einmal geschaut hat, der fährt nicht mehr so gern hinter Baumstammtransporten ...

9

Turbofritte

EXIT – Die Katakomben des Grauens

Tach. Ich muss wech. Also … raus hier. Auch in diesem Herbst haben Inka und Markus Brand sowie Ralph Querfurth wieder beim Kosmos Verlag für Nac...

7

Superfritte

Kakerlacula

In den düsteren Gemäuern der alten und schaurigen Burg sind es 4 nach Knoblauch riechende Kinder, die mit Streichhölzern durch die Gänge schleichen, u...

8

Absolute Superfritte

The Rise of Queensdale

„Lass uns nach Queensdale reisen“ sagten wir mit einem Glitzern in den Augen. Und nun reiche man mir den königlichen Pömpel - ich geh mal wohin!

7

Superfritte

Guten APPetit – Noch mal!

Nachdem inzwischen für die analoge Version von Noch mal! diverse Blöcke verfügbar sind und man jede Menge Auswahlmöglichkeiten hat, wie man das Spiel ...

9

Turbofritte

Rajas of the Ganges

Die Hände tauchen in Seideberge ein, die Nase erschnüffelt Gewürze, aus dem Palast hört man die Stimme des Großmoguls und auf dem Ganges schwankt ein ...

3

Lasche Fritte

EXIT – Der Keller der Geheimnisse

Jetzt, wo ich EXIT kenne, kann mir eigentlich ja nichts mehr passieren. Wenn ich mal entführt werde und in einem Keller festgehalten werde, dann weiß ...

  • 1
  • 2