Michael Menzel

Die Abenteuer des Robin Hood

Kaddy und Funfairist haben Robin Hood gespielt und tauschen sich darüber aus. Es sei verraten: Ihre Meinungen gehen ganz ordentlich bei diesem Nominie...

6

Gute Fritte

Die Legenden von Andor – Bonusbox

Hach ja, Andor …Wenn ich mich zurückerinnere an alle die Abende, Tage und Nächte, die wir in Andor verbracht haben, dann kann ich nichtmal mehr schätz...

Guten APPetit – Adventures of Hadria

Lieber ganz Andor oder nur Hadria? Hadria ist ein Teil des Landes Andor.  Von Andor haben wir schon ziiieeemlich viel erzählt – in der großen Spiel...

8

Absolute Superfritte

Die Legenden von Andor – Die letzte Hoffnung

Andor braucht euch! Mit Paukenschlag und Trompeten geht Andor in die letzte Runde und sendet die Helden aus, die, wenn man dem Spieltitel glauben darf...

8

Absolute Superfritte

Die Legenden von Andor – Die Reise in den Norden

Wellenrauschen ... Du bist gerade mitten in unserer Andorreihe eingestiegen und hast keine Ahnung, was dieses Andor sein soll? Dann empfehle ich dir, ...

7

Superfritte

Die Legenden von Andor – Neue Helden

Wenn man diese Spielschachtel in der Hand hält, könnte man denken, man würde den Sternenschild in den Händen halten. Fühlt sich nämlich ähnlich an. Ab...

6

Gute Fritte

Die Legenden von Andor – Der Sternenschild

Der Sternenschild ist eine Erweiterung für die Legenden von Andor von Kosmos. Auch der Sternenschild ist eine Erfindung von Michael Menzel. Im Rege...

Die Legenden von Andor

Der Titel klingt gut in meinen Ohren: Die Legenden von Andor. Es ist ja immer wichtig, Namen zu finden, die der Zielgruppe in den Ohren wohlgefällig k...