40

7

Superfritte

Marvel United: 4 Erweiterungen

Aufbruch ins Spider-Verse, Aufstieg des Black Panther, Guardians of the Galaxy Remix und Sagen aus Asgard – mit diesen 4 Erweiterungen zu Marvel Unite...

6

Gute Fritte

Star Clicker

"Weltraum ... genau mein Thema. Nicht. Aber Star Clicker sieht so toll aus und verspricht offenbar ein gutes Spielerlebnis zu werden - also lass ich W...

6

Gute Fritte

Kitara

Kitara von Eric B. Vogel, was bei iello erschienen und hierzulange über Hutter Trade vertrieben wird, ist ein Spiel, was ich nur zu gerne mal als Bloc...

8

Absolute Superfritte

Marvel United

Was ist denn da schon wieder los? Kann nicht einfach nur der Kisos umme Ecke mal ausgeraubt werden? Nein! Nicht in der Welt der Marvels. Hier haben wi...

6

Gute Fritte

Daddy Winchester

Unser lieber Daddy Winchester ist tot. Wir trauern. Aber jetzt ist auch mal gut, und her mit dem Land. In dem Spiel Daddy Winchester von Jérémy Pinget...

7

Superfritte

Obscurio

Heute haben wir mal ein Spiel auf der Theke, bei dem Kreativität und Überzeugungskraft das A und O sein können, wenn man den Spielsieg anstrebt: Obscu...

6

Gute Fritte

First Contact

Walk like an egyptian So langsam darf der Sommer gern kommen. Ich hab genug von kalt und grau. Warum ich das erzähle? Weil ich heute von First Cont...

6

Gute Fritte

Time´s Up! Party

Aus der Reihe Time’s up! gibt es so manche Auskopplung. Hier haben wir die Party-Edition. Große Gruppen, die sich im Bereich Film, Fernsehen, Musik, L...

7

Superfritte

7 Wonders – Armada

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ... Leute, kennt ihr noch 7 Wonders? Das war Kennerspiel des Jahres 2011 und ist ein gern gesehener Klassiker auf m...

7

Superfritte

Die Befreiung der Rietburg

Wie es sich für Fritten gehört haben wir natürlich - sobald es uns möglich war - ein, zwei, vier aufgeregte Augen auf die Befreiung der Rietburg gewor...

8

Absolute Superfritte

Dice Forge – Rebellion

Ach ja, wenn ich die Möglichkeit hätte, ins Pantheon der Götter mal reinzuschnüffeln, das wäre schon was. Aber dafür muss man sich bekanntlich anstren...

7

Superfritte

Imhotep

Ich hab ja so ein Gespür dafür, um bestimmte Spiele drum herum zu schleichen. Oft sind es diejenigen, die mal zum Spiel des Jahres nominiert waren und...

  • 1
  • 2