45 - 60

5

Knusperfritte

Pocket Detective – Die Bombe tickt

Ständig muss ich in irgendwelche Morden, Anschlägen, Bombenattentaten oder anderen Dingen als Ermittlerin einspringen. Auch hier bei Pocket Detective ...

7

Superfritte

World of Warcraft – Wrath of the Lich King

Nein, es ist kein Azeroth-Husten und auch kein Nordend-Schnupfen. Jedoch wurde die World of Warcraft mit Pandemie gekreuzt und heraus kam Wrath of the...

6

Gute Fritte

The Castles of Tuscany

Mit The Castles of Tuscany erschien 2020 ein weiteres Spiel von Stefan Feld bei alea / Ravensburger. Grüne Schachtel, großer Löwenkopf darauf. Was sol...

6

Gute Fritte

Megacity Oceania

Es war einmal in Australien ... Um genauer zu sein im Australien des Jahres 2100. 80 Jahre also noch. Dann, so glauben die Menschen von Hub Games, wir...

8

Absolute Superfritte

The King´s Dilemma

Willkommen zur wohl längsten Rezension auf der Spielfritte! Kaddy berichtet über King´s Dilemma und ihre Mitspieler geben ihren Senf auch dazu.

5

Knusperfritte

Mystic Vale – Zwielichtiger Garten

Wer anderen einen Fluch anhängt, der ist ein Fluchanhänger. Wisst ihr noch, als wir letztens im Manasturm spazieren gegangen sind? Also im Sturm vo...

6

Gute Fritte

Die Inseln im Nebel

Es knarzt der Weidenkorb und wir verbrauchen viel Energie, um gegen den Wind anzutreten. Aber es lohnt sich, denn im dichten Nebel, der wie eine Decke...

6

Gute Fritte

Victorian Masterminds

Einmal Superschurke sein ... Würdet ihr mal einen Tag Schurke sein und so richtig gemein sein wollen? Ich glaube, ich nicht. Ich wäre lieber Superh...

6

Gute Fritte

From Idiot to President

Und wenn du glaubst, es kann nicht schlimmer werden ... kann es das doch. Am 19. Dezember 2016 wurde der Republikaner Donald Trump in den USA zum P...

7

Superfritte

Hadara

Ihr lieben Völker der Welt, herzlich willkommen zu Hadara, dem buntfröhlichen Zivilisationsspiel aus dem Hause Hans im Glück von Benjamin Schwer. Kein...

5

Knusperfritte

Trollfjord

Spiele und spielen sind eher ruhig und leise. Na ja, nicht immer, es gibt Spiele, die sind ganz schön laut, und hektisch und da redet man viel und Mus...

7

Superfritte

Pandemic – Untergang Roms

Alle Wege führen nach Rom - das sagt man ja so, nicht wahr? Und ja, es scheint durchaus zu stimmen, denn auch bei Pandemie sind wir jetzt schon in Rom...

  • 1
  • 2