Familienspiel

7

Superfritte

Pictures & Pictures Orange

Bilder von mir. Überdauern. Bis in alle Zeit. Vor allem die, die ich bei Pictures zaubere, denn sogar mein Mann versteht in sehr vielen Fällen nich...

7

Superfritte

5-Minute Mystery

Es gibt so Spiele, die schaffen es den Puls auf 180 zu bringen. Entweder durch Ärgern, durch Dummheiten, oder auch durch Zeitdruck. 5-Minute Mystery k...

7

Superfritte

Marvel United: 4 Erweiterungen

Aufbruch ins Spider-Verse, Aufstieg des Black Panther, Guardians of the Galaxy Remix und Sagen aus Asgard – mit diesen 4 Erweiterungen zu Marvel Unite...

6

Gute Fritte

Camel Up – Gut Gepackt!

Wir verlassen die Rennstrecke und hören nicht mehr auf das Klappern aus der Würfelpyramide, denn in Camel Up – Gut Gepackt! von Anna Oppolza und Stan ...

Die Dritte Fritte: Grimms Masquerade

Na? Wer versteckt sich hinter der Maske? Ist es das Dornen-Höschen? Oder Rothütchen? Oder gar der große böse WauWau? Tja, das wissen wir nicht. Noch n...

7

Superfritte

Jamaica

Schon 2007 brachten Malcolm Braff, Bruno Cathala und Sébastien Pauchon Jamaica in einer kleinen, fast zigarrenschachtelartigen Verpackung heraus. Jetz...

7

Superfritte

World of Warcraft – Wrath of the Lich King

Nein, es ist kein Azeroth-Husten und auch kein Nordend-Schnupfen. Jedoch wurde die World of Warcraft mit Pandemie gekreuzt und heraus kam Wrath of the...

6

Gute Fritte

Space Base, Der Aufstieg des fremden Pluto und Kommandostation

Willkommen zu Space Base von John D. Claire. Über Asmodee bekommt man ja nicht nur das Grundspiel, sondern mittlerweile auch die beiden Erweiterungen ...

6

Gute Fritte

Dream Cruise

Herzlich Willkommen am Bord der Kobold SV 3000. Wir schippern jeden Kahn in jedes noch so seichte Wasser, nur um euch verwöhnten Herr- und Frauschafte...

5

Knusperfritte

Polynesia

Meine Tante hätte gesagt, dass da zu viel Druck im Kessel sei. Nun, so könnte man es auch sagen, denn der Vulkan bebt und macht sich bald auf wild in ...

7

Superfritte

Witchstone

Dieses Spiel gehört für mich eindeutig zu den stärksten Vertretern des Jahrgangs und ist ein berechtigter Preisträger, egal für welchen Preis, hauptsa...

9

Turbofritte

Fröschis

Haim Shafir ist bei Amigo Spiele kein unbeschriebenes Blatt. Spätestens durch Halli Galli kennt man den sympathischen Spieleerfinder. Er hat aber auch...