2 - 7

6

Gute Fritte

Space Base, Der Aufstieg des fremden Pluto und Kommandostation

Willkommen zu Space Base von John D. Claire. Über Asmodee bekommt man ja nicht nur das Grundspiel, sondern mittlerweile auch die beiden Erweiterungen ...

6

Gute Fritte

Not Alone: Sanctuary

Eine finale Erweiterung zu Not Alone? Bin dabei! Was euch in der neuen Schachtel erwartet, seht ihr hier!

7

Superfritte

Mysterium Park

Was ist denn da schon wieder passiert? Ein Mord? In unserem heiß geliebten Freizeitpark? Ich fasse es nicht. Und schon wieder streifen die Spiritist*i...

6

Gute Fritte

First Contact

Walk like an egyptian So langsam darf der Sommer gern kommen. Ich hab genug von kalt und grau. Warum ich das erzähle? Weil ich heute von First Cont...

7

Superfritte

Heckmeck Deluxe

Mir als Spielender liegt es nicht nur am Herzen in die weiten Spielewelten einzutauchen, nein, ich fühle mich auch fast missionarisch dazu berufen mei...

7

Superfritte

Watson & Holmes

Bei Watson & Holmes erwarten uns, wie der Name schon erwarten lässt, verschiedene Taten, die aufgeklärt werden müssen. Unsere Aufgabe ist es, herauszu...

7

Superfritte

7 Wonders Babel

Nach den Anführern und Städten, die wir in den ersten Erweiterungen von 7 Wonders gefunden haben, geht es hier um Babel. Und in dieser Erweiterung fin...

6

Gute Fritte

7 Wonders Leaders

Letztens haben wir uns 7 Wonders, das Kennerspiel des Jahres 2011, angeschaut. Wenn ihr dachtet, das wär´s schon gewesen mit dem Thema Weltwunder, dan...

6

Gute Fritte

Not Alone Exploration

Muahahaa!! Auf Artemia gehts wieder rund. Das Wesen und die Gestrandeten liefern sich wieder einen unerbitterlichen Kampf ums Überleben. Naja, gut, da...

7

Superfritte

7 Wonders

„7 Wonders“ – habt ihr schonmal gehört? Na klar, das war daaaamals im Jahre 2011 das Kennerspiel des Jahres. Heute, fast 7 Jahre später, findet es auc...

7

Superfritte

Half Pint Heroes

Neues Jahr, neue Vorsätze. Wie immer. Richtig gut ist, wenn man direkt mal Tacheles redet und sich Vorsätze zur Brust nimmt, die man auch wirklich ums...