Cool Mini Or Not

7

Superfritte

Night of the Living Dead – Ein Zombicide Spiel

Wäre George A. Romero und ein paar weitere nicht 1967 gewesen, die die Idee und die Umsetzung zu einem Indi-Horrorfilm gehabt hätten, mit wankelnden U...

8

Absolute Superfritte

Marvel United

Was ist denn da schon wieder los? Kann nicht einfach nur der Kisos umme Ecke mal ausgeraubt werden? Nein! Nicht in der Welt der Marvels. Hier haben wi...

7

Superfritte

Zombicide Invader | Dark Side | Black Ops

Ich möchte euch heute von Zombicide erzählen. Obwohl hier der Name an sich schon falsch gewählt ist, denn mit Zombies müssen sich unsere Zivilisten un...

5

Knusperfritte

Die Welt von Smog: Aufstieg von Moloch

Wir schreiben das Jahr 1888, London, das British Empire. Im Miniaturenspiel Die Welt von Smog: Aufstieg von Moloch von David Rakoto und Christophe Mad...

7

Superfritte

Cthulhu: Death May Die

So manche Themen verkaufen sich auch im Spielsektor wie „geschnitten Brot“. Lovecraft zum Beispiel ist so etwas. Wenn im Spiel der Name Cthulhu vorkom...

7

Superfritte

Massive Darkness

„Zieht eure Schwerter, bereitet eure Zauber vor und tretet das Erbe der Lichtbringer an! Stellt euch … Massive Darkness!“ Genau, Massive Darkness, ein...

6

Gute Fritte

Victorian Masterminds

Einmal Superschurke sein ... Würdet ihr mal einen Tag Schurke sein und so richtig gemein sein wollen? Ich glaube, ich nicht. Ich wäre lieber Superh...

4

"Na ja"-Fritte

Masmorra – Dungeons von Arcadia

Manchmal, wenn mir langweilig ist, dann ziehe ich meine Abenteurerausrüstung an, gehe aus dem Haus und suche mir einen Dungeon. Denn dort warten nicht...

0:00
0:00