Game Factory

6

Gute Fritte

Auf die Nüsse!

Die Dritte Fritte berichtet heute von "Auf die Nüsse!", und sagt gleich zu Anfang: Würfel, push your luck, Ärgerfaktor, Eichhörnchen… bei der Kombi, k...

6

Gute Fritte

Klask 4

Klask! Das selbe in blau, nur in rund! Und für 4! Kann das was?

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Die Trilogie: Teil 2 und 3

"Aufgrund der doch inhaltlich SEHR fragwürdigen Themen, sollte man sich überlegen ob man das Spiel bewirbt" Das war einer der Kommentare, die wir zu u...

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Das Pendel der Toten

Heute geht´s um ein besonderes Pendel, nämlich DAS PENDEL DER TOTEN *uaaaahhhh*. Das ist ein Escape Room / Detektiv / Rätsel Spiel, das aus Karten und...

7

Superfritte

Kuhle Kühe

"Eine Kuh wird heißer gekocht, als sie gegessen wird." Sorry an alle Veganer, für diese Einleitung. Aber ich find´s witzig, denn heute geht es um Kühe...

6

Gute Fritte

13 Indizien

Wie unauffällig: Es war die Tänzerin mit der Armbrust in der Bibliothek! Wie konnte man das übersehen? Oder war es doch ganz anders? In 13 Indizien, d...

9

Turbofritte

Space Escape

„Eindringlinge! EINDRINGLINGE!!!“ Auf der Weltraumstation herrscht aufgebrachte Stimmung. Eindringlinge sind an Bord und wollen unsere Rettungskapsel ...

6

Gute Fritte

Dweebies

Tim Roediger hat bei Game Factory das Karten-Sammelspiel Dweebies herausgebracht, bei dem es darum geht die gleichnamigen Dweebies zu sammeln. Dweebie...

6

Gute Fritte

Dragonwood

Was machst Du, wenn ein Rudel knurrender Wölfe vor Dir steht? Sie schlagen? Sie treten? Oder sie anschreien? Nein, streicheln gibt es nicht in Dragonw...

5

Knusperfritte

Rapidcups

Wenn man in lustiger Runde vorschlägt ein Spiel mit Bechern zu spielen, plöppen schnell die Gedanken hoch, die irgendwas mit Alkohol zu tun haben. Nei...

6

Gute Fritte

Cobra Paw

Letztens hatte ich ein Buch in der Hand. Es hieß „Die Kobrapfote“. Den Autor kannte ich nicht, es war ein gewisser „Meister Miau“. Fand ich irgendwie ...

6

Gute Fritte

Tricky Wave

Ja ja, so ein Schildkrötenerwachen ist kein einfacher Start ins Leben. Während sich der olle Raubvogel den Schnabel leckt, und Gevatter Raubfuchs sich...

  • 1
  • 2
0:00
0:00