10

5

Knusperfritte

Omerta

Omerta? Wasn das für ein Name? Oma-Ta? Ist das die Mehrzahl von Großmutter? Nee, das wird es bestimmt nicht bedeuten … Fragen wir doch mal wikipedia, ...

6

Gute Fritte

Die Inseln im Nebel

Es knarzt der Weidenkorb und wir verbrauchen viel Energie, um gegen den Wind anzutreten. Aber es lohnt sich, denn im dichten Nebel, der wie eine Decke...

3

Lasche Fritte

Pikoko

Eins schwamm ein bildschöner Pfau am Wasserrand des stolzen Landes entlang und blätterte seine Federn der Sonne entgegen. Dem Neider ein Pfauenfederdo...

5

Knusperfritte

Cities Skylines

Computer trifft auf Pappplättchen Im Herbst 2019 verkündete der Kosmos Verlag, dass sie die analoge Adaption des bekannten digitalen Spiel "Cities ...

9

Turbofritte

Die Crew

Hach ja, die Crew. Die liegt schon ein bisschen länger bei mir und kennengelernt habe ich sie auf den Pressetagen von Kosmos - das habt ihr sicherlich...

6

Gute Fritte

Pictionary Air

Im Jahre 1985 ... ÄY!! Als hätte ich es geplant - hab ich aber gar nicht. Das ist so aufregend!! Also .... Ich wollte heute mit euch Pictionary ...

7

Superfritte

Unlock – Timeless Adventures

Vorhang auf für eine neue Runde Unlock! Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Auch im Herbst des Jahres 2019 bewerfen die Space Cowboys uns mi...

6

Gute Fritte

EXIT – Der Flug ins Ungewisse

Ab in den Urlaub *träller* Jaja, von wegen ... Wer Final Destination einmal geschaut hat, der fährt nicht mehr so gern hinter Baumstammtransporten ...

6

Gute Fritte

Würfel-WG

Mit dem Kängruru ist es ja immer so: Entweder man mag es oder man mag es nicht. ;-) Ich gehöre zu den Menschen, die das Känguru und Marc-Uwe als feste...

7

Superfritte

Die Befreiung der Rietburg

Wie es sich für Fritten gehört haben wir natürlich - sobald es uns möglich war - ein, zwei, vier aufgeregte Augen auf die Befreiung der Rietburg gewor...

6

Gute Fritte

#mylife

Wenn es ein Spiel gibt, welches über die Hashtag-Suche mit vielen Einträgen zu finden ist, so wird es #mylife sein, denn niemand wird es als ##mylife ...

5

Knusperfritte

Tajuto

Nur, wer meditiert, der wird auch irgendwann zur Erleuchtung kommen. Ich. Nicht. Meditieren ist sicherlich sinnvoll. Meditieren tut gut und das ...

  • 1
  • 2
  • 8