6

6

Gute Fritte

Super Wash

Leute? Jetzt ist es raus. Vergesst all die Superkräfte von den ganzen Superheld*innen. Diese Kraft steckt nicht in den Menschen / Held*innen an sich d...

6

Gute Fritte

GoTown

Schaffe, schaffe, Häusle baue! Und wieder haben wir eine der kleinen Schachteln von Helvetiq vor uns liegen, bei der wir dieses Mal die Aufgabe hab...

4

"Na ja"-Fritte

Go5

Wer schafft es ein Go5 auszulegen und damit die Spielrunden zu beenden? Und was ist ein Go5 überhaupt? Beim gleichnamigen Kartenspiel haben wir es mit...

3

Lasche Fritte

Scubi Sea Saga

Wenn ich Scubi Sea Saga in der Hand halte, dann fange ich ungewollt immer an „Unter dem Meeeeeer, unter dem Meeeeer ...“ zu singen. Denn vom Deckel la...

6

Gute Fritte

Die Legende der Irrlichter

Oha, was ist denn da in Luxantis los? Schattenwesen machen sich auf zum Schloss von Luxantis, und ich schätze, sie haben nichts Gutes vor. Unser König...

7

Superfritte

ICECOOL 2

Und wieder riecht es in der ICECOOL nach Fisch. Auch beim zweiten Teil von ICECOOL rutschen freche Pinguine umher, sammeln Fisch ein und wollen partou...

6

Gute Fritte

twin it!

Die grundgute Pril-Blume – wer kennt sie nicht (mehr)? Wisst ihr noch, in fast allen Haushalten klebte an der Fliese so eine braune, oder auch grüne P...

6

Gute Fritte

Tri-Memo

Armin Mumper ist Grafiker und Bildretuscheur. Bei Tri-Memo hat er sich das olle Memory-Prinzip vor den Zeichenstift genommen, und ein paar Varianten m...

6

Gute Fritte

Cookie Box

Was? Ihr meint Schnelligkeit und Essen passen nicht zusammen und wäre ungesund? Nun, wer zumindest bei dem flinken Spiel Cookie Box aus dem Hause Piat...

6

Gute Fritte

Geisterfalle

Ach herrje, was ist denn da in SkyCity los? Überall reißen die Straßen auf, und schleimige und leuchtende Plasmawesen graben sich an die Erdoberfläche...

6

Gute Fritte

Cobra Paw

Letztens hatte ich ein Buch in der Hand. Es hieß „Die Kobrapfote“. Den Autor kannte ich nicht, es war ein gewisser „Meister Miau“. Fand ich irgendwie ...

6

Gute Fritte

Tricky Wave

Ja ja, so ein Schildkrötenerwachen ist kein einfacher Start ins Leben. Während sich der olle Raubvogel den Schnabel leckt, und Gevatter Raubfuchs sich...

  • 1
  • 2