Ablegen

7

Superfritte

Frantic – Die Supercharge Erweiterung

Es ist inzwischen schon gaaaanz schön lange her, dass wir Frantic besprochen haben. Frantic war damals noch gar nicht bei der Game Factory im Vertrieb...

9

Turbofritte

Res Arcana (samt Erweiterung: Lux et Tenebrae)

Hell, dunkel, Montag So in etwa kann man ein Wochenende beschreiben, an dem ich Zeit und SpielpartnerInnen und Res Arcana auf dem Tisch habe. (Zur ...

2

Kalte Fritte

Drachensachen

Ich bin ganz ehrlich: Ich hab diesen Bericht hier echt vor mir hergeschoben. Schon länger. Aber heute ist es soweit und ich möchte euch von meinen E...

6

Gute Fritte

Taco Katze Ziege Käse Pizza

Juhuuu! Noch ein Reaktionsspiel! Halli Galli, Dodelido, Kakerlakensalat und wie sie nicht alle heißen: Reaktionsspiele, teilweise auch mit dem Gebr...

6

Gute Fritte

Don Carlo

Geheimagent 007 reist nirgendwohin. Und wo liegt eigentlich Absurdistan?

7

Superfritte

Poule Poule

Ein Spiel mit Hühnern, Eier und Füchsen bei dem man zählen muss fehlt uns noch? Das dachte sich auch die Game Factory und hat Anfang des Jahres Poule ...

7

Superfritte

Nope

Zocken wir Nope? Jup! Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat die Game Factory ein neues Anti-Mau-Mau präsentiert mit dem hippen Namen "Nope". W...

8

Absolute Superfritte

Spicy

Ich gehöre zu den Leuten, die Nachos mit Käsesauce und extra viel Pepperoni essen. Wirklich viel Pepperoni, schön scharf, sodass es mehrmals weh tut...

3

Lasche Fritte

Exploding Kittens

Explosionen, Katzen, Bärte, Ziegen und Laserstrahlen werden in einem Spiel vereint - und was kommt dabei raus? Richtig, Exploding Kittens. Ein Kartens...

7

Superfritte

Schummel Hummel

Was ist denn da auf der Wiese los? Hm? Kann mir das mal eine*r sagen? Auf der Bluff-Mogel-Schummel-Spick-Täuschungs-Abkupfer-Cheat-Tricksenwiese geht ...

7

Superfritte

Guten APPetit und das Kartenspiel: The Game – Spiel so lange du kannst!

The Game – engl.: das Spiel Ich kenne The Game von Funfairist, denn der hat mal das Kartenspiel mit zu mir geschleppt, als wir uns wieder einmal zum ...

10

Voll Turbofritte

Guten APPetit – Tichu

Diebe suchen, mit dem Zug fahren, Geister töten, Zombies jagen. Wofür es nicht alles APPs gibt, worüber ich hier nicht schon alles geschrieben hab. Un...

  • 1
  • 2