Auktion/Bieten

6

Gute Fritte

Fiesta Mexicana

Vollkommen unter dem Radar! Jawohl, vollkommen. Zumindest in meiner Wahrnehmung ist Fiesta Mexicana fast nicht vertreten. Dabei haben wir hier echt ei...

8

Absolute Superfritte

The King´s Dilemma

Willkommen zur wohl längsten Rezension auf der Spielfritte! Kaddy berichtet über King´s Dilemma und ihre Mitspieler geben ihren Senf auch dazu.

5

Knusperfritte

Quiz it

Wusstet ihr, dass es "Wer wird Millionär" seit über 20 Jahren gibt? 1999 wurde die erste Sendung ausgestrahlt. Das ist im letzten Jahrtausend gewesen!...

7

Superfritte

Nice Try

Jaja, netter Versuch! Kurz vor der Messe in Essen war es, als eine E-Mail in unser Postfach reinflatterte. Ron schrieb sie uns. Denn Ron hatte geme...

5

Knusperfritte

Unearth

Es gibt so Spiele, die erwecken meine Aufmerksamkeit nur aufgrund ihres Designs bzw. aufgrund ihrer Ausstattung. Wenn ungewöhnliches Spielmaterial dab...

3

Lasche Fritte

Dealmaker

"Ey, gib mir Gold, dann kriegst du 2 Blumen!" Klingt komisch, kann aber ein Satz sein, der nicht nur einmal bei Dealmaker fällt. Und warum das so ist,...

5

Knusperfritte

Sam Bukas Bande

Piraten sind ja ein Thema, wie es Sand am Meer im Spielgeschehen gibt. Und ich schätze mal, dass diese Thematik noch lange ausgelutscht wird und nicht...

2

Kalte Fritte

Volle Scholle

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl zum Thema globale Erwärmung Herr Wallace? Hm? Na ja, weit gefehlt. Da hätte Kosmos noch ne Kleinigkeit mehr in die ...

2

Kalte Fritte

Die Minen von Zavandor

„Auf in die Minen, ihr Zwerge! Baut Edelsteine ab, baut ab, was ihr tragen könnt! Denn ihr wisst ja, nur der Reichste von euch kann der neue Zwergenkö...

5

Knusperfritte

Drachen Faust

Bruno Faidutti und Michael Schacht, keine unbekannten Autoren in der Spielergemeinde, haben zusammen dieses nette und schnelle Bietspiel gestaltet, we...