Deduktionsspiel

5

Knusperfritte

Master Word

Ich bin ja echt ne Niete, wenn man es um Mastermind geht. Kennt ihr das Spiel, wo man diese Farben in der richtigen Reihenfolge herausfinden muss? Als...

7

Superfritte

5-Minute Mystery

Es gibt so Spiele, die schaffen es den Puls auf 180 zu bringen. Entweder durch Ärgern, durch Dummheiten, oder auch durch Zeitdruck. 5-Minute Mystery k...

Die Dritte Fritte: Grimms Masquerade

Na? Wer versteckt sich hinter der Maske? Ist es das Dornen-Höschen? Oder Rothütchen? Oder gar der große böse WauWau? Tja, das wissen wir nicht. Noch n...

6

Gute Fritte

Cryptid

Mal gewinnen die anderen, mal verlierst du. Das ist auf jeden Fall das Motto, unter dem ich anfangen möchte, mit euch über Cryptid zu sprechen. Den...

6

Gute Fritte

Not Alone: Sanctuary

Eine finale Erweiterung zu Not Alone? Bin dabei! Was euch in der neuen Schachtel erwartet, seht ihr hier!

Pagan – Fate of Roanoke

Hexe oder nicht Hexe, das ist hier die Frage. Pagan - Fate of Roanoke ist ein asymmetrisches 2-Personen-Spiel, in dem jemand die Rolle des Jägers und ...

9

Turbofritte

Detective Charlie

Detective Miri und Jochen - unsere DritteFritte - haben sich gemeinsam durch die Detektivfälle von Detective Charlie gearbeitet. Ob sie wohl helfen ko...

5

Knusperfritte

Sebastian Fitzek Killercruise

Wenn es 2020 schon keinen Sommerurlaub gab, dann wenigstens 'ne Kreuzfahrt in den Tod! Im Herbst kam Post vom moses. Verlag bei mir an. Eine Einladun...

8

Absolute Superfritte

Greenville 1989

Willkommen in Ihrer persönlichen Hölle! Und keine Sorge - das sage ich nicht, weil wir heute über ein schlechtes Spiel sprechen, sondern weil Hölle sc...

7

Superfritte

Time Bomb Evolution

In London herrscht Bombenstimmung, denn Moriarty hat in London so manch Bombe versteckt. Zwei Gruppen kämpfen gegen einander: Sherlock und Moriarty. W...

6

Gute Fritte

Der Weiße Hai

Damals, im Jahre 1975, liebe Kinder, gab es einen Filmemacher, der heißt bis heute noch Steven Spielberg. Ja, richtig gehört. Er hat das Wort SPIEL in...

7

Superfritte

Dreierlei Similo

Das Gleiche oder das Selbe? Ach, das ist doch alles was für Kleinkarierte, die das gleiche und selbe Hemd tragen. ;-) Aber heute soll es hier auch ...