Abacusspiele

5

Knusperfritte

Deckscape – Draculas Schloss

Ägypten, London, Venedig, Transsilvanien Es scheint, als würden wir mit Deckscape von Abacusspiele nicht nur ein Rätsel-Escape-Room-Erlebnis auf de...

7

Superfritte

Deckscape Crew vs Crew

Deckscape - das habt ihr vielleicht schonmal gehört! Das sind die kleinen Escape Room Spiele von abacusspiele, die aus 64 Karten bestehen und uns durc...

2

Kalte Fritte

Rolling Dice

Ich habe mir mal das Spiel Rolling Dice von Abacus Spiele angeschaut. Noch immer tut mir die Stirn weh vom vielen Abklatschen. Nein, das kam nicht von...

7

Superfritte

3erlei Sherlock – Far West

Es war wieder einmal soweit! Drei neue Sherlocks von abacusspiele haben das Licht der Welt erblickt und dieses Mal sind sie ein bisschen anders, als w...

3

Lasche Fritte

Fringers

Auf die Ringe - fertig - los! Ringe stapeln in der Gruppe mit Fringers.

5

Knusperfritte

Tajuto

Nur, wer meditiert, der wird auch irgendwann zur Erleuchtung kommen. Ich. Nicht. Meditieren ist sicherlich sinnvoll. Meditieren tut gut und das ...

8

Absolute Superfritte

TEAM 3

Blind und stumm. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre es, manchmal wünsche ich mir, andere wären es. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich das alles nicht...

Sherlock

Es war einmal im Frühling ... Anfang 2019 bin ich das erste Mal auf die Sherlocks von Abacusspiele gestoßen. 3 kleine Schachteln lagen da einfach so h...

10

Voll Turbofritte

Guten APPetit – Tichu

Diebe suchen, mit dem Zug fahren, Geister töten, Zombies jagen. Wofür es nicht alles APPs gibt, worüber ich hier nicht schon alles geschrieben hab. Un...

3

Lasche Fritte

Zooloretto Würfelspiel

Fünf Jahre nachdem Zooloretto von Michael Schacht Spiel des Jahres wurde, kommt ebenfalls bei Abacus Spiele eine neue Version des Spiels auf den Markt...