Amigo Spiele

9

Turbofritte

Fröschis

Haim Shafir ist bei Amigo Spiele kein unbeschriebenes Blatt. Spätestens durch Halli Galli kennt man den sympathischen Spieleerfinder. Er hat aber auch...

3

Lasche Fritte

Tulpenfieber

Die Erwartungen gehen hoch, wenn auf einem Spiel Uwe Rosenberg steht. So auch bei Tulpenfieber, was bei Amigo Spiele herausgekommen ist. Uwe Rosenberg...

5

Knusperfritte

Stich Rallye

Aus der Thematik von Stich Rallye könnte Pixar einen Film machen, da bin ich mir sicher. Zwar käme das Stichelement hier nicht vor, aber mit der wilde...

6

Gute Fritte

Help!

Eine Zahlenreihe bilden. Das ist alles, was wir in Help! von Kim Vandenbroucke aus dem Hause Amigo Spiele machen. Einfach Zahlen auf den Tisch ablegen...

6

Gute Fritte

Milestones

Und jetzt: Psssst! Nicht reden. Aber wer es schafft bei diesem Zeitdruck, denn wir haben nur 3 Minuten, ruhig oder zumindest körper-ruhig zu spielen, ...

3

Lasche Fritte

Silent Planet

Jetzt aber mal den Babbel halten bitte schön. Denn im Weltraum und auf Silent Planet hört Dich niemand sprechen. Also, Zeigefinger auf die Lippen und ...

10

Voll Turbofritte

L.A.M.A. Dice

Amigo Spiele macht nicht nur richtig gute Kartenspiele, manchmal sind auch richtig gute Würfelspiele dabei. Ich kann zum Beispiel nicht mehr zählen, w...

6

Gute Fritte

Monster Expedition

Unsere Gastfritte Birgit hat sich auf die gefährliche Monster Expedition von Alexander Pfister von Amigo Spiele gemacht. Keine Sorge, sie hat überlebt...

6

Gute Fritte

Polar Panic

Und was machen die Patschehändchen? Genau, die greifen gierig nach den Fischen. Ja ja, so ist es am Polar. Wonach sollte man auch sonst greifen? Schne...

5

Knusperfritte

Chip It

Und dann war da noch Chip it. Chip it von Chikasuzu war eine Frühjahrsneuheitveröffentlichung von Amigo Spiele 2020. Ein Kartenspiel, bei dem Mensch P...

6

Gute Fritte

Verflixxt!

Von 2005 bis 2009 veröffentlichte Ravensburger so manch Verflixxt-es Spiel, als Brett, Karte und Variante. Nun, 2020 hat Amigo Spiele das Verflixxt! v...

7

Superfritte

Biber Gang

Die Biber sind zurück. Nachdem die Biberbande und der BiberClan die Spieltische mit Karten versehen haben, kommt nun eine ganze Biber Gang vorbei. Hai...

  • 1
  • 2
  • 4