Das 2000 Abo Instagram Gewinnspiel

2000 Insta-Abos – wir sagen Danke!

Liebste Frittenfreunde, es ist mal wieder an der Zeit euch ganz fett und klebrig DANKE zu sagen. Danke für die vielen Likes, Kommentare, Anmerkungen und Benachrichtigungen. Und auch besonders Danke für die vielen Abos, die wir bei facebook, twitter, YouTube, Tumblr und TikTok haben. Doch heute steht Instagram im Vordergrund, denn heute veranstaltet die Spielfritte für das 2000er-Abo bei Instagram ein Gewinnspiel!

*tatatataaaa*

Eine Person von euch hat bis zum 13.07.2020 die Möglichkeit, die 3 Spiele für den eigenen Spieleschrank einzuheimsen. Wenn das mal nix ist, gell? Wir verlosen für euch diese drei Spiele:

Wir sind die Roboter ist ein Kinderspiel und ist ganz knapp am Treppchen “Kinderspiel des Jahres 2020” vorbeigeflutscht. Mit WerWörter haben wir noch einen Pöppelanwärter dabei, allerdings auf den roten Vertreter aus dem Jahr 2019, und bei Villagers haben wir gar kein Pöppel drauf, aber People drin. Jede Menge Spiel für groß, klein, alt und jung. Wenn sich da nicht mitmachen lohnt?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Nimm Dir Dein derzeitiges Lieblingsspiel oder eines, das Du gerade gerne spielst. Mache ein schickes Foto von ihm und verlinke es mit @spielfritte und dem Hashtag #spielfritte bei Instagram.

Du bist nicht bei Instagram?

Ach wie schade.

Na dann mal schnell angemeldet und n Abo dagelassen. Und wenn Du nicht willst, okay, auch Du kannst mitmachen.

Schicke uns das Bild per E-mail an gewinnspiel {ät} spielfritte.de, und Du landest ebenso in den Losetopf!

Ihr müsst uns eure Adresse noch nicht mitteilen, die erfragen wir, falls ihr gewonnen habt. Wir freuen uns aber auch über ein paar liebe Worte in der Mail (ist nicht relevant für´s Gewinnen – aber wir sind auch Menschen).

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels

  • Teilnahmeberechtigt:
    Alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland können an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt!
  • Teilnahmezeitraum:
    Start des Gewinnspiels: am 06.07.2020 mit Veröffentlichung des Artikels.

    Ende des Gewinnspiels: 13.07.2020 um 20.20 Uhr
  • Teilnahmeform:
    Ein Bild, das den Vorgaben entspricht, muss per E-Mail an gewinnspiel ät spielfritte.de gesendet werden oder bei instagram mit @spielfritte & #spielfritte verlinkt werden. Hinweis: Es zählen ausschließlich E-Mails/Posts, die während der Gewinnspiellaufzeit eingeschickt /veröffentlicht wurden. Mit dieser Teilnahme willigst du ein, dass wir dich per E-Mail oder DM auf instagram, im Falle eines Gewinns, benachrichtigen dürfen. Außerdem willigst du mit der Einsendung/Veröffentlichung deines Bildes ein, dass wir deinen Namen und dein Foto im Falle eines Gewinnes auf unserer Seite veröffentlichen dürfen.
  • Gewinne:
    Es wird 1 GewinnerIn geben. Alle korrekten Antworten landen in einem Topf, der Zufall entscheidet über den endgültigen Gewinner*die Gewinnerin. Das Paket enthält 1x Villagers, 1x WerWörter und Wir sind die Roboter.
  • Gewinner-Ermittlung (gilt auch für eine Gewinnerin!): 
    Alle Bilder kommen in einen virtuellen Topf und der Zufall entscheidet über den Gewinner*die Gewinnerin. Der*Die Gewinner*in wird nach der Ziehung per E-Mail oder DM via instagram informiert und auf dem Blog www.spielfritte.de als Gewinner, meine Fresse, auch Gewinnerin, ja, genannt. Sollte sich der*die ermittelte Gewinner*in nicht innerhalb von 7 Tagen auf unsere Nachricht melden, erlischt sein oder auch ihr Gewinnanspruch und wir kühren einen neuen Gewinner, eine neue Gewinnerin, oder auch ein *chen.
  • Veranstalter des Gewinnspiels:
    Siehe Impressum
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar und der Gewinn kann nicht getauscht werden. Der Gewinn wird dem oder Gewinner*in per Post an die übermittelte Anschrift gesendet. Ein Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Mit Übergabe des Gewinns an eine Transportperson geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden wird nicht gehaftet.
    Hinweise zum Datenschutz / Einwilligung:
  • Es werden keine Adresslisten zum Zwecke der späteren Marketing-Nutzung erstellt. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel willigst du ein, dass wir dich per E-Mail oder auf Facebook/instagram/twitter per DM informieren dürfen, wenn du gewonnen hast. Für die Versendung des Gewinnes ist es notwendig, dass wir deine Postadresse erhalten. Die Adresse wird nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Eine Speicherung wird nicht vorgenommen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Twitter, instagram, Tumblr, TikTok oder Youtube. Die Gewinner werden mit vollem Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens und dem Gewinnerfoto auf unserer Seite veröffentlicht.
0:00
0:00