Deckbuilding

6

Gute Fritte

Dune: Imperium

Für die einen ist es die Macht, die die Universumsherrschaft ausmacht, für andere ist es das Spice. In Dune: Imperium liegt ein Deckbuilding und Worke...

7

Superfritte

Die Tavernen im Tiefen Thal – Zimmer frei!

Zurück in die Tavernen! Nicht nur für uns in Echt, weil die Kneipen wieder aufhaben, nein, auch die Tavernen im Tiefen Thal haben nachgelegt und die E...

Pagan – Fate of Roanoke

Hexe oder nicht Hexe, das ist hier die Frage. Pagan - Fate of Roanoke ist ein asymmetrisches 2-Personen-Spiel, in dem jemand die Rolle des Jägers und ...

8

Absolute Superfritte

Die Verlorenen Ruinen von Arnak

Die verlorenen Ruinen von Arnak gehörte in den letzten Monaten zu einem der Spiele, die in der Community auf dem Hype-Train seine Runden gefahren ist....

4

"Na ja"-Fritte

Harry Potter – Kampf um Hogwarts: Die Monsterbox der Monster-Erweiterung

Unser geliebtes Hogwarts ist weiterhin die Zielscheibe von dunklen Mächten und auch die Monster sind nicht sonderlich still. Mit der Erweiterung: Die ...

5

Knusperfritte

Die Wikinger Saga

Die Wikinger Saga lief zumindest in meiner Wahrnehmung irgendwie unter dem Radar. Richtig viel habe ich nicht wahrgenommen von dem Spiel, dabei ist da...

5

Knusperfritte

Mystic Vale – Zwielichtiger Garten

Wer anderen einen Fluch anhängt, der ist ein Fluchanhänger. Wisst ihr noch, als wir letztens im Manasturm spazieren gegangen sind? Also im Sturm vo...

5

Knusperfritte

Deep Blue

Das tiefe und weite blaue Meer. Faszinierend, diese zwei Drittel unseres Planeten, die wir noch lange nicht komplett erforscht haben. Und neben der Er...

6

Gute Fritte

Harry Potter – Kampf um Hogwarts

Harry Potter und der Stein der Weisen sagt mir was. Dann kenne ich noch ... und die Kammer des Schreckens ... und ohne googeln hört es dann auch sc...

10

Voll Turbofritte

Rune Stones

Wer meint, so ein Druide tummelt sich nur im Grünschnitt herum, um mit kleiner Sichel die Löwenzahnblätter zu zuppeln, der*die irrt, denn in Rune Ston...

8

Absolute Superfritte

Die Tavernen im Tiefen Thal

schibbmianochnbierrübbabidde. Wenn mal nix mehr bei mir geht, dann hab ich mir fest vorgenommen, eine Kneipe aufzumachen. Also viel mehr ein irisch...

8

Absolute Superfritte

Newton

Newton, wir haben ein Problem. Ja, genau. Und zwar ein paar - aber dazu später mehr. Heute ist es an der Zeit, einen genauen Blick auf Newton zu...

  • 1
  • 2