Kommunikation

8

Absolute Superfritte

The King´s Dilemma

Willkommen zur wohl längsten Rezension auf der Spielfritte! Kaddy berichtet über King´s Dilemma und ihre Mitspieler geben ihren Senf auch dazu.

7

Superfritte

Kampf gegen das Spießertum – Shot-Erweiterung

Ja geil. Jetzt wird nicht noch mehr unter der Gürtellinie gekitzelt, bis die Tränen vor lachen aus den Augen schießen, ne jetzt wird auch noch der Sch...

5

Knusperfritte

Sei keine Pussy!

Spiel und spielen verrät einiges über den Menschen. Denkweise, Logikstrukturen, Taktik, Geschicklichkeit, Teamplayer oder hinterhältiges Drecksackverh...

7

Superfritte

Obscurio

Heute haben wir mal ein Spiel auf der Theke, bei dem Kreativität und Überzeugungskraft das A und O sein können, wenn man den Spielsieg anstrebt: Obscu...

7

Superfritte

5 Seconds und 5 Seconds – Nicht jugendfrei

Während du das hier liest, sind 2 Sekunden vergangen, würde ich behaupten. Hänge ich jetzt nochmal einen Satz in der gleichen Länge dran und noch ein ...

6

Gute Fritte

First Contact

Walk like an egyptian So langsam darf der Sommer gern kommen. Ich hab genug von kalt und grau. Warum ich das erzähle? Weil ich heute von First Cont...

6

Gute Fritte

Time´s Up! Party

Aus der Reihe Time’s up! gibt es so manche Auskopplung. Hier haben wir die Party-Edition. Große Gruppen, die sich im Bereich Film, Fernsehen, Musik, L...

6

Gute Fritte

Contact

Signale im Weltall. Welche könnten das sein? Ein Aufleuchten? Irgendwelche Beeps und Bleeps in Form von Wellen? Oder kann gar eine ganz andere Form de...

6

Gute Fritte

Small Talk Bingo

Damals, im Ferienlager. Quatschen kann ich bekanntlich ganz gut. Das ist eine meiner Stärken. Ich bin gerne Teil von tiefgehenden Gesprächen, aber ...

7

Superfritte

Mythos tales

Wir schreiben die 20er/30er Jahre. Irgendwo in Arkham (Massachusetss) ist immer was los. Da ist die Rede von einer Saat des Todes, irgendwas mit Bluts...

7

Superfritte

Tippi Toppi

Da bringt Schmidt Spiele ein Spiel heraus, was den Untertitel „kooperativ, kommunikativ, kongenial“ in sich trägt, und bleibt dieser kkk-Alliteration ...

6

Gute Fritte

13 Indizien

Wie unauffällig: Es war die Tänzerin mit der Armbrust in der Bibliothek! Wie konnte man das übersehen? Oder war es doch ganz anders? In 13 Indizien, d...

  • 1
  • 2