Queen Games

7

Superfritte

Marrakesh

Üppig, opulent und voll mit Zeug. In Marrakesh, dem 4. Stefan Feld Spiel seiner City Collection, steckt allerhand Spielmaterial und Spiel drin. Darum ...

6

Gute Fritte

Winter Kingdom

Donald X. Vaccarino und Queen Games konnten 2012 die Sektkorken knallen lassen, denn Kingdom Builder wurde von der Jury Spiel des Jahres mit dem roten...

6

Gute Fritte

Fresco – Card & Dice Game

Fresko ist eins meiner Lieblingsspiele, was Queen Games herausgebracht hat. Ich war schon ganz aufgeregt, als ich gehört habe, dass nun auch ein Karte...

5

Knusperfritte

Way 2 Go – Trust your Team

Du magst kooperative Spiele? Auch ein Party- und Kommunikationsspiel darf ganz gerne auf den Tisch kommen? Dann wäre vielleicht Way 2 Go eine verspiel...

7

Superfritte

Wald der Wölfe

Ja, bei Vollmond und im Wald und mitten in der Nacht könnte manch Kind schnell Angst bekommen. Hier aber nicht, denn im Kinder- und Familienspiel Wald...

7

Superfritte

Zen Garden

Wo können wir am besten entspannen? Im Liegestuhl? Vor dem Kamin? Auf dem Wasser treibend? Oder gar im Garten? Nun, einen Garten muss mensch erst mal ...

6

Gute Fritte

The Queen´s Collection

Die Königin hat Geburtstag und zum Feste gibt´s ne Pöppeltorte. Und eine Menge Spiele. Queen Games kann nun auf 30 Jahre bestehen zurückschauen, haben...

8

Absolute Superfritte

Merlin

Die Tafelrunde: Könnte man meinen, man sitzt gemütlich mit Kumpels am Tisch, schmaust Äpfel und gegrillte Ferkelbeine und rammt sich die eine oder and...

3

Lasche Fritte

Clash of Vikings

Was machen Wikinger in ihrer Freizeit? Bei einem Turnier antreten, um die Trophäe zu bekommen. DIE Wikingertrophäe. Das können wir dank Queen Games nu...

7

Superfritte

Copenhagen – Roll & Write

Ausflug nach Dänemark, gefällig? Gut, das kann ich euch bieten. Allerdings nicht in echt, sondern nur in eurer Fantasie mit einem kleinen Spiel aus 2...

10

Voll Turbofritte

Rune Stones

Wer meint, so ein Druide tummelt sich nur im Grünschnitt herum, um mit kleiner Sichel die Löwenzahnblätter zu zuppeln, der*die irrt, denn in Rune Ston...

7

Superfritte

Franchise

Wir schreiben die glorreichen 60er Jahre. Nicht nur die Babybäuche boomen, auch die Wirtschaft. Nordamerika rüstet richtig auf, wirtschaftlich gesehen...

  • 1
  • 2