7

6

Gute Fritte

Codex Naturalis

Codex Naturalis von Thomas Dupont wird über Hutter vertrieben und kommt in einer schmucken Metalldose daher. Klein und handlich, passt wunderbar in di...

6

Gute Fritte

Inspektor Nase … löst jeden Fall!

Oh wie großartig! Wie absolut großartig ist dieser Titel bitteschön??? Inspektor Nase! Wie mega genial. Dieser Titel reicht nicht nur für dieses klein...

7

Superfritte

Frantic – Die Supercharge Erweiterung

Es ist inzwischen schon gaaaanz schön lange her, dass wir Frantic besprochen haben. Frantic war damals noch gar nicht bei der Game Factory im Vertrieb...

9

Turbofritte

Detective Charlie

Detective Miri und Jochen - unsere DritteFritte - haben sich gemeinsam durch die Detektivfälle von Detective Charlie gearbeitet. Ob sie wohl helfen ko...

6

Gute Fritte

Magic Maze on Mars

„Flopp!“, so hört sich die Rohrpost an, die man in Windeseile durch die Welt schicken würde, wenn mit Hochdruck die kleinen Zylinder mit Nachrichten d...

6

Gute Fritte

Panic Diner

Na? Wer wird denn hier in Panik geraten? Es ist doch nur ein stinknormaler Tag im Restaurant. Ja, vielleicht als Besucher*in. Nicht aber so für die An...

7

Superfritte

Colt Super Express

2015 heimste ein Spiel den roten Pöppel ein, was in Sachen Ausstattung und Optik ein echter Hingucker ist. Colt Express. Aber auch spielerisch ein sup...

7

Superfritte

Andor Junior

Andor – ein Land wie kein Land! Schon seit der ersten Schachtel hat mich das Spiel ja echt in seinen Bann gezogen. Ich hab häufiger verloren, als gewo...

7

Superfritte

Wald der Wölfe

Ja, bei Vollmond und im Wald und mitten in der Nacht könnte manch Kind schnell Angst bekommen. Hier aber nicht, denn im Kinder- und Familienspiel Wald...

7

Superfritte

Dreierlei Similo

Das Gleiche oder das Selbe? Ach, das ist doch alles was für Kleinkarierte, die das gleiche und selbe Hemd tragen. ;-) Aber heute soll es hier auch ...

7

Superfritte

Nope

Zocken wir Nope? Jup! Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat die Game Factory ein neues Anti-Mau-Mau präsentiert mit dem hippen Namen "Nope". W...

6

Gute Fritte

Kuala

Ich bin die krasse Kaddy. Und ich kann jetzt mit der einfühlsamen Erika, dem muskulösen Max, dem flinken Felix und der schlauen Sophie in den Urlau...

  • 1
  • 2
  • 4