Space Cowboys

7

Superfritte

Jamaica

Schon 2007 brachten Malcolm Braff, Bruno Cathala und Sébastien Pauchon Jamaica in einer kleinen, fast zigarrenschachtelartigen Verpackung heraus. Jetz...

6

Gute Fritte

Caylus 1303

Caylus ist bekannt, zumindest Vielspielern, da es doch als ein Worker-Placement-Klassiker bezeichnet wird. 2005 erschien Caylus und wurde heiß besproc...

9

Turbofritte

Unlock – Mythic Adventures

Heute tauschen sich Kaddy und Funfairist mal wieder aus: Eine neue Unlock! Schachtel, die unsere Regale füllen kann, ist da. Ob es sich wohl lohnt, de...

TIME Stories Revolution – Ein Sommernachtstraum

TIME Stories forever! Von der ersten Schachtel an hat mich TIME Stories bis auf wenige Ausnahmen begeistert. Für mich bedeutet TIME Stories: Einen gan...

Unlock Starwars

Kreativ wurden auch die Macher der Unlock-Spiele. Denn wie verbindet man ein Escape-Room-Spiel mit eine Science-Fiction-Meisterwerk auf einer Art, die...

7

Superfritte

Unlock! Epic Adventures

In der Unlock!-Reihe ist auf deutsch die siebte Kiste nun erschienen, und die nächsten Abenteuer sind auch schon in der Planung. Ich für meinen Teil k...

29

Superfritte

T.I.M.E Stories – Jagd durch die Zeit – Roman

Ich werd jetzt Buchbloggerin. Also, zumindest für die nächsten Absätze. Denn heute wird´s auf der Fritte mal ein bisschen verrückt: Wir schauen uns...

7

Superfritte

Unlock – Timeless Adventures

Vorhang auf für eine neue Runde Unlock! Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Auch im Herbst des Jahres 2019 bewerfen die Space Cowboys uns mi...

5

Knusperfritte

Unlock 3 – Secret Adventures

Ob EXIT, Escape Room, Unlock, Escape the Room … Brett- bzw. Kartenspiele, in denen wir eingeschlossen werden und Rätsel lösen müssen, boomen immer noc...

7

Superfritte

Watson & Holmes

Bei Watson & Holmes erwarten uns, wie der Name schon erwarten lässt, verschiedene Taten, die aufgeklärt werden müssen. Unsere Aufgabe ist es, herauszu...