2 - 6

6

Gute Fritte

Polar Panic

Und was machen die Patschehändchen? Genau, die greifen gierig nach den Fischen. Ja ja, so ist es am Polar. Wonach sollte man auch sonst greifen? Schne...

2

Kalte Fritte

Drachensachen

Ich bin ganz ehrlich: Ich hab diesen Bericht hier echt vor mir hergeschoben. Schon länger. Aber heute ist es soweit und ich möchte euch von meinen E...

6

Gute Fritte

DODELIDO Extreme

„Hollerie Du Dödel Di!“ Nein, hier wird keine Jodeldiplomsprüfung abgehalten, denn bei DODELIDO Extreme haben wir gar keine Zeit zum Jodeln. Dafür ist...

7

Superfritte

Nope

Zocken wir Nope? Jup! Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat die Game Factory ein neues Anti-Mau-Mau präsentiert mit dem hippen Namen "Nope". W...

6

Gute Fritte

Verflixxt!

Von 2005 bis 2009 veröffentlichte Ravensburger so manch Verflixxt-es Spiel, als Brett, Karte und Variante. Nun, 2020 hat Amigo Spiele das Verflixxt! v...

7

Superfritte

Biber Gang

Die Biber sind zurück. Nachdem die Biberbande und der BiberClan die Spieltische mit Karten versehen haben, kommt nun eine ganze Biber Gang vorbei. Hai...

7

Superfritte

HILO

Ich spare mir die Worte, die schon so viele geschrieben und Vergleiche zu Skyjo begangen haben. Ich mache es ganz kurz: Hilo IST Skyjo und damit basta...

6

Gute Fritte

6 nimmt! Brettspiel

Da haben wir sie wieder, unsere ach so lieben Ochsentiere, die wir ach so gerne nicht kassieren wollen. Oder doch? Moment, in 6 nimmt! Brettspiel ist ...

6

Gute Fritte

#mylife

Wenn es ein Spiel gibt, welches über die Hashtag-Suche mit vielen Einträgen zu finden ist, so wird es #mylife sein, denn niemand wird es als ##mylife ...

7

Superfritte

One Key

Der eine Schlüssel. Ja, genau. Oder eben "One Key", das neue Spiel aus dem Hause Libellud, das uns vor besondere Herausforderungen stellt. Nämlich di...

6

Gute Fritte

Sherlock Express

Tiger, Pandas und Koalas. Was haben die denn bitte mit Sherlock Holmes zu tun? Nun ja.. eigentlich nichts. Sie sitzen im Bücherzimmer, im Garten...

6

Gute Fritte

13 Indizien

Wie unauffällig: Es war die Tänzerin mit der Armbrust in der Bibliothek! Wie konnte man das übersehen? Oder war es doch ganz anders? In 13 Indizien, d...

  • 1
  • 2
  • 4