Schüss, 2018. Es war schön mit dir.

Unglaublich,

in so nem Jahr steckt nix drin. Wieder liegen 365 Tage hinter uns, 2018 wendet uns den Rücken zu.

2018 war ein schönes, emotionales, fettiges Jahr und wir haben unfassbar viel gespielt, waren unterwegs im Namen der Spielfritte und haben liebe Menschen und Menschinnen kennengelernt und wiedergesehen. MEGA!

Und nun ist heute Silvester und alle machen sich schick für die große Sause, um 2019 zu begrüßen. Das sieht dann wahrscheinlich so aus:

Bei uns wird´s wohl eher so aussehen:

und so:

und so:

(gifs via GIPHY)

… wie es sich eben für Spielfritten gehört. 😉 Wir für unseren Teil freuen uns auf ein grandioses neues Jahr mit vielen, vielen Spielen, tollen Menschen, überraschenden Entdeckungen und beeindruckenden Momenten.

Und all das und noch mehr wünschen wir auch euch! Habt heute eine tolle Silvester-Party mit leckeren Freunden und gutem Essen und Trinken. (Oder andersrum. ;-)) Springt sicher in 2019 (HOPS!) und trinkt auch zwischendurch mal nen Schluck Wasser, damit morgen nicht der Kater des Todes bei euch auf der Bettdecke wartet.

Für das neue Jahr wünschen wir euch viel Freude, Gesundheit, viele Spielrunden, tolle Erfahrungen und natürlich auch weiterhin viel Spaß hier bei uns auf der Spielfritte. VIELLEICHT gibt´s ja etwas neues, das das neue Jahr bereithält? Mal sehen… 😉

Und jetzt: Lasst die Party beginnen und eine gute Reise ins neue Jahr!

Images

Frittentexte

Funs Dreier: Bejeweled, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?

Hallo alle zsuammen, ich begrüße euch wieder zu einem weiteren Text in der Rubrik „Funs Dreier“. Wenn ihr noch keinen Text aus dieser Rubrik gelesen haben sollt...

Funs Dreier: Typisch Mann, Typisch Frau, Grimoria und Macroscope

Hallo und herzlich Willkommen zu Funs Dreier, bei dem ich euch 3 Spiele kurz vorstellen möchte, die (unter anderem) ein bestimmtes Element von „Spielzutat“ nutz...

Meeple on Tour by Simone Spielt

Milly ist zu Besuch bei den Spielfritten und stellt ganz schön viele Fragen ...

Funs Dreier: Portobello Market, Vienna und Draco

Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier meine neue Rubrik vorstellen, in der ich auf 3 Spiele eingehe und diese in einer Minirezension zusammenfasse. In „Funs...