Gewinnspiel: Der Weiße Hai von Ravensburger

Dodöm-Dödöm-Dödödödödö…

Liebste Frittenfreunde, es ist mal wieder an der Zeit. Für was? Genau! Für ein Gewinnspiel. Und das wollen wir euch hier ganz herzlich offenbaren, und zwar mit der tatkräftigen Unterstützung von Ravensburger, denn mit denen wollen wir alle nicht baden gehen. Zumindest nicht in Zeiten des Gewinnspiels.

Wir haben von Ravensburger gleich 2 Exemplare des kooperativen Brettspiels „Der Weiße Hai“ erhalten. Und diese wollen wir an euch raushauen. Na? Ist das nicht klasse?

Wir verlosen hier 2 x das Brettspiel “Der Weiße Hai” und Du hast die Chance eins dieser Spiele zu gewinnen. Zum Spiel selber:

“Schreibt Filmgeschichte neu!
Denn hier heißt es, der weiße Hai ist los!
Schlüpft in die die Rolle des weißen Hais oder werdet als Brody, Hooper und Quint, Teil der Crew. Fressen oder gefressen werden? Jagen oder gejagt werden? Ihr habt es in der Hand!

Die Jagd beginnt: Siegt bei euch der Hai über die Crew oder die Crew über den Hai? Die Partie ist zwei packende Akte unterteilt, in denen die Spannung des Filmklassikers spürbar wird.
Für ein kurzes Spiel können die zwei Akte auch eigenständig gespielt werden. Wollt ihr lieber Touristen auf der Insel Amity retten oder auf dem Boot, dem Hai den Kampf ansagen?
Die Entscheidung ist euch überlassen!
Film ab!”

*das Modell des Weißen Hais in den Bildern steht außerhalb des Gewinnspiels und kann nicht gewonnen werden

Wie kann ich gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Wir wollen Dein Hai-Bild sehen!


Setze einen Hai in Szene, male, zeichne, fotografiere, zeige Dich kreativ. Sende Dein Hai-Bild uns zu (gewinnspiel [ät] spielfritte.de) und schon bist Du im Lostopf. 

Ihr müsst uns eure Adresse noch nicht mitteilen, die erfragen wir, falls ihr gewonnen habt. Wir freuen uns aber auch über ein paar liebe Worte in der Mail (ist nicht relevant für´s Gewinnen – aber wir sind auch Menschen).

*das Modell des Weißen Hais in den Bildern steht außerhalb des Gewinnspiels und kann nicht gewonnen werden

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels

  • Teilnahmeberechtigt:
    Alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland können an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt! Jede Person darf nur eine Einsendung einreichen! Wer mehrfach einsendet, wird disqualifiziert und wird aus dem Lostopf geworfen. BAMM!
  • Teilnahmezeitraum:
    Start des Gewinnspiels: am 08.08.2020 mit Veröffentlichung des Artikels.

    Ende des Gewinnspiels: 16.08.2020 um 20.00 Uhr
  • Teilnahmeform:
    Ein Bild, das den Vorgaben entspricht, muss per E-Mail an gewinnspiel ät spielfritte.de gesendet werden. Hinweis: Es zählen ausschließlich E-Mails/Posts, die während der Gewinnspiellaufzeit eingeschickt /veröffentlicht wurden. Mit dieser Teilnahme willigst du ein, dass wir dich per E-Mail, im Falle eines Gewinns, benachrichtigen dürfen. Außerdem willigst du mit der Einsendung/Veröffentlichung deines Bildes ein, dass wir deinen Namen und dein Foto im Falle eines Gewinnes auf unserer Seite veröffentlichen dürfen.
  • Gewinne:
    Es wird 2 GewinnerInnen geben. Alle Namen der Teilnehmenden, die ein Bild, das den Vorgaben entspricht, einsehden, landen in einem Topf, der Zufall entscheidet über den endgültigen Gewinner* bzw die Gewinnerin. Jedes der beiden Pakete enthält je 1x Der Weiße Hai. Das Brettspiel. Und vielleicht noch ein bisschen Frittenmerch, wenn die Bilder richtig geil sind. 😉
  • Gewinner-Ermittlung (gilt auch für eine Gewinnerin!): 
    Alle Bilder kommen in einen virtuellen Topf und der Zufall entscheidet über die Gewinner*innen. Die Gewinner*innnen werden nach der Ziehung per E-Mail informiert und auf dem Blog www.spielfritte.de als Gewinner, meine Fresse, auch Gewinnerin, ja, genannt. Sollte sich der*die ermittelte Gewinner*in nicht innerhalb von 7 Tagen auf unsere Nachricht melden, erlischt sein oder auch ihr Gewinnanspruch und wir kühren einen neuen Gewinner, eine neue Gewinnerin, oder auch ein *chen.
  • Veranstalter des Gewinnspiels:
    Siehe Impressum
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar und der Gewinn kann nicht getauscht werden. Der Gewinn wird dem oder Gewinner*in per Post an die übermittelte Anschrift gesendet. Ein Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Mit Übergabe des Gewinns an eine Transportperson geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden wird nicht gehaftet.
    Hinweise zum Datenschutz / Einwilligung:
  • Es werden keine Adresslisten zum Zwecke der späteren Marketing-Nutzung erstellt. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel willigst du ein, dass wir dich per E-Mail oder auf Facebook/instagram/twitter per DM informieren dürfen, wenn du gewonnen hast. Für die Versendung des Gewinnes ist es notwendig, dass wir deine Postadresse erhalten. Die Adresse wird nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Eine Speicherung wird nicht vorgenommen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Twitter, instagram, Tumblr, TikTok oder Youtube. Die Gewinner werden mit vollem Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens und dem Gewinnerfoto auf unserer Seite veröffentlicht.
  • Und noch einmal: Das abgebildete Modell des Weißen Hais auf den Bildern kann nicht gewonnen werden. Das behalten wir weiterhin. Es ist nur Deko, um eure Kreativität anzuregen.

Images

Frittentexte

Die Spielfritte unterwegs – Pegasus Pressetag 2019

Fritten essen bei Pegasus vor Essen. Vielleicht wundert ihr euch gerade, dass der Text im Artikel anders aussieht, als das, was ihr sonst kennt. Das liegt daran...

Come out playing!

Was spielt das schon für eine Rolle? Spielt es überhaupt eine, oder eine ganz entscheidende Rolle? Und was ist „es“? Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* Mensche...

5-Minute Dungeon in Bild und Ton | #amüsgöll

Eine neue Folge aus der Reihe #amüsgöll ist draußen, und wer wissen will, wie man in einem Dungeon kleinen Fieslingen die Visage poliert, der sollte sich den Cl...

Die Spielfritte setzt sich wöchentlich #spielendfürtoleranz ein

Egal, in welchem Spektrum Du zu Hause bist, be part of the Rainbow mit der Spielfritte und der BrettspielUnion Dortmund. Spielend für Toleranz ist für uns nicht...

Funs Dreier: Bejeweled, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?

Hallo alle zsuammen, ich begrüße euch wieder zu einem weiteren Text in der Rubrik „Funs Dreier“. Wenn ihr noch keinen Text aus dieser Rubrik gelesen haben sollt...

Funs Dreier: Typisch Mann, Typisch Frau, Grimoria und Macroscope

Hallo und herzlich Willkommen zu Funs Dreier, bei dem ich euch 3 Spiele kurz vorstellen möchte, die (unter anderem) ein bestimmtes Element von „Spielzutat“ nutz...

Meeple on Tour by Simone Spielt

Milly ist zu Besuch bei den Spielfritten und stellt ganz schön viele Fragen ...

Funs Dreier: Portobello Market, Vienna und Draco

Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier meine neue Rubrik vorstellen, in der ich auf 3 Spiele eingehe und diese in einer Minirezension zusammenfasse. In „Funs...

0:00
0:00