Wir reden Klartext! | #amüsgöll

BOAH! Ist das lang her!

Also, das letzte #amüsgöll. Das liegt schon ein bisschen zurück. Deswegen haben wir uns heute etwas GAAAAAAAAAAAAAAANZ besonderes für euch ausgedacht.

Heute ist Mittwoch, der 23.10.2019. Wir sind schon auf dem Weg zur #SPIEL19, weil heute ja schon Pressekonferenz und Co ist. Und ihr werdet sicherlich über den Handys hängen und ganz gespannt sein, was da so auf euch wartet.

Ihr seid ungeduldig.

Ihr könnt nur an morgen denken.

Ihr wollt heute gar nicht mehr arbeiten, sondern jetzt schon auf die Messe.

Ich braucht Ablenkung!

TAAADAAAA!

Hier kommt sie! Wir haben für euch knapp 20 Minuten Quiz aufgenommen, damit ihr heute was zu gucken habt, wenn ihr im Zug nach Hause sitzt. Oder im Zug zur Arbeit. Oder auf dem Klo.

Worum´s geht?

Erraten, welche Spiele wir da im Video beschreiben … Gewinnen könnt ihr …

nix.

Aber wenn ihr uns die Tage auf der Messe seht, dann holt euch eure Geschenke ab 😉 nicht vergessen.

Und jetzt: viel Spaß. Die Fritte spricht jetzt mal Klartext.

Übrigens: Wenn ihr Bock habt, abonniert uns doch bei Youtube und gebt uns nen Daumen nach oben. Oder unten, je nachdem, wie ihr uns findet. 😉

Images

Frittentexte

Die Spielfritte unterwegs – Pegasus Pressetag 2019

Fritten essen bei Pegasus vor Essen. Vielleicht wundert ihr euch gerade, dass der Text im Artikel anders aussieht, als das, was ihr sonst kennt. Das liegt daran...

Come out playing!

Was spielt das schon für eine Rolle? Spielt es überhaupt eine, oder eine ganz entscheidende Rolle? Und was ist „es“? Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* Mensche...

5-Minute Dungeon in Bild und Ton | #amüsgöll

Eine neue Folge aus der Reihe #amüsgöll ist draußen, und wer wissen will, wie man in einem Dungeon kleinen Fieslingen die Visage poliert, der sollte sich den Cl...

Die Spielfritte setzt sich wöchentlich #spielendfürtoleranz ein

Egal, in welchem Spektrum Du zu Hause bist, be part of the Rainbow mit der Spielfritte und der BrettspielUnion Dortmund. Spielend für Toleranz ist für uns nicht...

Funs Dreier: Bejeweled, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?

Hallo alle zsuammen, ich begrüße euch wieder zu einem weiteren Text in der Rubrik „Funs Dreier“. Wenn ihr noch keinen Text aus dieser Rubrik gelesen haben sollt...

Funs Dreier: Typisch Mann, Typisch Frau, Grimoria und Macroscope

Hallo und herzlich Willkommen zu Funs Dreier, bei dem ich euch 3 Spiele kurz vorstellen möchte, die (unter anderem) ein bestimmtes Element von „Spielzutat“ nutz...

Meeple on Tour by Simone Spielt

Milly ist zu Besuch bei den Spielfritten und stellt ganz schön viele Fragen ...

Funs Dreier: Portobello Market, Vienna und Draco

Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier meine neue Rubrik vorstellen, in der ich auf 3 Spiele eingehe und diese in einer Minirezension zusammenfasse. In „Funs...