AARGHtect

Todgeschlagen

Da willst du einmal was richtig machen, du, der AARGH!tect. Du willst einmal das bauen, was dir auch vorgegeben wird. Du machst eigentlich immer alles richtig. Nur dieses eine Mal, da vertust du dich.

Blau und grün vertauschen, das kann doch eigentlich gar nicht so wild sein… Dein Baumeister sieht das aber anders… und schlägt zu. Mit den fest aufgepusteten Gummikeule. Und ja, manche mögen lachen – es ist ja nur eine Gummikeule. Aber die Piekser daran – die sind echt fies. Und genau so einer hat dich getroffen. Und verursacht eine schmerzende und unansehnliche Beule. Die immer größer wird. Bis dein Kopf expoldiert. Und das alles nur, weil du vielleicht farbenblind warst. Oder so.

Wir werden es niemals erfahren…

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Es ist wieder Ratestunde angesagt. Oder besser: Wissen, statt raten. In dieser Collage haben wir 6 Bildausschnitte gepackt. Erkennst Du die Spiele?

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

Boom Boom Ballon

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um unser Ballönchen. Boom Boom Ballon war Dein Verderben und Dein „Folterstuhl“ zu gleich. Oh Du grausame Welt …

Azteka

Es ist ein uralter Kampf der wohl bekanntesten Kontrahenten der Ewigkeit. In Azteka bekämpfen sich im Kreis des Lebens der Tod und das Leben selbst. Heute ging ...

Bravo Traube

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um die zarten und süßen Früchte, die so elendich zu Grunde gehen mussten. Bravo-Traube, jedoch so „bravo“ war es...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?