AARGHtect

Todgeschlagen

Da willst du einmal was richtig machen, du, der AARGH!tect. Du willst einmal das bauen, was dir auch vorgegeben wird. Du machst eigentlich immer alles richtig. Nur dieses eine Mal, da vertust du dich.

Blau und grün vertauschen, das kann doch eigentlich gar nicht so wild sein… Dein Baumeister sieht das aber anders… und schlägt zu. Mit den fest aufgepusteten Gummikeule. Und ja, manche mögen lachen – es ist ja nur eine Gummikeule. Aber die Piekser daran – die sind echt fies. Und genau so einer hat dich getroffen. Und verursacht eine schmerzende und unansehnliche Beule. Die immer größer wird. Bis dein Kopf expoldiert. Und das alles nur, weil du vielleicht farbenblind warst. Oder so.

Wir werden es niemals erfahren…

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

6 Bildausschnitte. Kennst Du sie? Versuche Dich an der Makrofritte, ein kleiner Ratespaß der Spielfritte. Lösungen gibt es weiter unten, wenn Du nicht weiter ko...

City of Horror

Die Straßen waren verwüstet und es herrschte Panik. Ihr wart auf der Suche nach Nahrung, leckeren, saftigen Gehirnen. Doch eure Suche sollte kein gutes Ende neh...

Mogel Motte

Am Valentinstag, da ist es passiert. Die Mücke aus dem Spiel Mogelmotte hat ein letztes mal gesummt. Kein „bzzzzZ“ mehr, keine fiesen Stiche… Sie wurde zerstört...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Es ist wieder Ratestunde angesagt. Oder besser: Wissen, statt raten. In dieser Collage haben wir 6 Bildausschnitte gepackt. Erkennst Du die Spiele?

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Du hast keine Zeit für ein Spielchen? 5 Sekunden hast Du doch, oder? Das ganze Spiel in 5 Sekunden ...

Azteka

Es ist ein uralter Kampf der wohl bekanntesten Kontrahenten der Ewigkeit. In Azteka bekämpfen sich im Kreis des Lebens der Tod und das Leben selbst. Heute ging ...