AARGHtect

Todgeschlagen

Da willst du einmal was richtig machen, du, der AARGH!tect. Du willst einmal das bauen, was dir auch vorgegeben wird. Du machst eigentlich immer alles richtig. Nur dieses eine Mal, da vertust du dich.

Blau und grün vertauschen, das kann doch eigentlich gar nicht so wild sein… Dein Baumeister sieht das aber anders… und schlägt zu. Mit den fest aufgepusteten Gummikeule. Und ja, manche mögen lachen – es ist ja nur eine Gummikeule. Aber die Piekser daran – die sind echt fies. Und genau so einer hat dich getroffen. Und verursacht eine schmerzende und unansehnliche Beule. Die immer größer wird. Bis dein Kopf expoldiert. Und das alles nur, weil du vielleicht farbenblind warst. Oder so.

Wir werden es niemals erfahren…

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Bravo Traube

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um die zarten und süßen Früchte, die so elendich zu Grunde gehen mussten. Bravo-Traube, jedoch so „bravo“ war es...

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Boom Boom Ballon

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um unser Ballönchen. Boom Boom Ballon war Dein Verderben und Dein „Folterstuhl“ zu gleich. Oh Du grausame Welt …

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Kackel Dackel

Wir nehmen Abschied, denn er hat genug ausgeschieden. Kackel Dackel, Dein Dackelarschloch hast Du nun für immer zugekniffen. Wir werden Dich sehr vermissen. Auf...

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!