AARGHtect

Todgeschlagen

Da willst du einmal was richtig machen, du, der AARGH!tect. Du willst einmal das bauen, was dir auch vorgegeben wird. Du machst eigentlich immer alles richtig. Nur dieses eine Mal, da vertust du dich.

Blau und grün vertauschen, das kann doch eigentlich gar nicht so wild sein… Dein Baumeister sieht das aber anders… und schlägt zu. Mit den fest aufgepusteten Gummikeule. Und ja, manche mögen lachen – es ist ja nur eine Gummikeule. Aber die Piekser daran – die sind echt fies. Und genau so einer hat dich getroffen. Und verursacht eine schmerzende und unansehnliche Beule. Die immer größer wird. Bis dein Kopf expoldiert. Und das alles nur, weil du vielleicht farbenblind warst. Oder so.

Wir werden es niemals erfahren…

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Manche Spiele ziehen sich über Stunden. Dieses hier dauert noch nicht mal 5 Sekunden, und fasst ein komplexes Spiel schnell zusammen. Glaubse nicht? Wohl!

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?

King of Tokyo

Was für eine Kreatur! Was für eine Schöpfung! Was für ein Geniestreich! Halb Maschine – halb Hase. Das war ein Meisterwerk. Genau: WAR. Denn Cyberbunny ist von ...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Wir schauen mal ganz genau hin. 6 Bildausschnitte. Welche Spiele wurden hier unter die Lupe genommen. Kennst Du sie?

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

6 Bildausschnitte. Kennst Du sie? Versuche Dich an der Makrofritte, ein kleiner Ratespaß der Spielfritte. Lösungen gibt es weiter unten, wenn Du nicht weiter ko...