AARGHtect

Todgeschlagen

Da willst du einmal was richtig machen, du, der AARGH!tect. Du willst einmal das bauen, was dir auch vorgegeben wird. Du machst eigentlich immer alles richtig. Nur dieses eine Mal, da vertust du dich.

Blau und grün vertauschen, das kann doch eigentlich gar nicht so wild sein… Dein Baumeister sieht das aber anders… und schlägt zu. Mit den fest aufgepusteten Gummikeule. Und ja, manche mögen lachen – es ist ja nur eine Gummikeule. Aber die Piekser daran – die sind echt fies. Und genau so einer hat dich getroffen. Und verursacht eine schmerzende und unansehnliche Beule. Die immer größer wird. Bis dein Kopf expoldiert. Und das alles nur, weil du vielleicht farbenblind warst. Oder so.

Wir werden es niemals erfahren…

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

In dieser Collage sind 6 Makroaufnahmen von Spielen. Kennst Du sie? Solltest Du nicht weiter wissen, unter dem Bild findest Du die Lösungen. Viel Spaß.

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Es ist wieder Ratestunde angesagt. Oder besser: Wissen, statt raten. In dieser Collage haben wir 6 Bildausschnitte gepackt. Erkennst Du die Spiele?

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Wir schauen mal ganz genau hin. 6 Bildausschnitte. Welche Spiele wurden hier unter die Lupe genommen. Kennst Du sie?

Mogel Motte

Am Valentinstag, da ist es passiert. Die Mücke aus dem Spiel Mogelmotte hat ein letztes mal gesummt. Kein „bzzzzZ“ mehr, keine fiesen Stiche… Sie wurde zerstört...

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Wie? Was? Keine Zeit für ein Spiel? Noch nicht mal 5 Sekunden? Au man, Du bist ja busy ...