SPIEL’19 – Meet’n’Play

JUUUUHUUUUUU!

Leute, Leute, Leute. Es sind nun noch nichtmal mehr 4 Wochen, bis wir uns das erste Mal in Essen auf der SPIEL’19 treffen könnten. Weniger als 4 Wochen bis zum Schulterschmerz, Platffuß, Duschbedürfnis und Desinfektionsdrang.

Wir haben auch schonmal einen ersten Blick auf die verfügbaren Neuheiten geworfen und euch hier in unserem Artikel davon erzählt, worauf wir auf jeden Fall ein Auge werfen werden. Und was uns alle dieses Jahr auf der Messe erwarten wird. Und von Bonbons haben wir auch erzählt.

Vor Ort wird es neben dem brettSPIELcake für uns noch eine weitere Neuerung in diesem Jahr geben, die vielleicht auch für euch interessant ist.

Es gibt da dieses Meet and Play …

Falls ihr das noch nicht kennt: Das Meet and Play findet auf der SPIEL’19 am Freitag statt und zwar zwischen 14 bis 18 Uhr im Saal Europa. In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit vorbeizukommen und mit den unterschiedlichsten Bloggern, Podcastern und Youtubern zu spielen, quatschen und so.

Wir, die Spielfritte, sind in diesem Jahr zum ersten Mal dabei! Wie cool ist das denn!?

Ihr findet uns von 16 bis 18 Uhr im Saal Europa.

Wir werden an einem Tisch sitzen und auf euch warten – und ihr könnt euch sicher sein:

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch, freuen uns auf knuddeln, Selfies, Boomerangs, quatschen, spielen und einfach darauf, euch kennenzulernen oder auch wiederzusehen!

Also: Kommt vorbei!

Wir haben natürlich auch wieder coolen Fritten-Merch dabei, der verteilt werden will!

Hier kriegt ihr mehr Infos und eine Übersicht darüber, wer wann da ist.

Frittentexte

Die Spielfritte unterwegs – Pegasus Pressetag 2019

Fritten essen bei Pegasus vor Essen. Vielleicht wundert ihr euch gerade, dass der Text im Artikel anders aussieht, als das, was ihr sonst kennt. Das liegt daran...

Come out playing!

Was spielt das schon für eine Rolle? Spielt es überhaupt eine, oder eine ganz entscheidende Rolle? Und was ist „es“? Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* Mensche...

5-Minute Dungeon in Bild und Ton | #amüsgöll

Eine neue Folge aus der Reihe #amüsgöll ist draußen, und wer wissen will, wie man in einem Dungeon kleinen Fieslingen die Visage poliert, der sollte sich den Cl...

Die Spielfritte setzt sich wöchentlich #spielendfürtoleranz ein

Egal, in welchem Spektrum Du zu Hause bist, be part of the Rainbow mit der Spielfritte und der BrettspielUnion Dortmund. Spielend für Toleranz ist für uns nicht...

Funs Dreier: Bejeweled, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?

Hallo alle zsuammen, ich begrüße euch wieder zu einem weiteren Text in der Rubrik „Funs Dreier“. Wenn ihr noch keinen Text aus dieser Rubrik gelesen haben sollt...

Funs Dreier: Typisch Mann, Typisch Frau, Grimoria und Macroscope

Hallo und herzlich Willkommen zu Funs Dreier, bei dem ich euch 3 Spiele kurz vorstellen möchte, die (unter anderem) ein bestimmtes Element von „Spielzutat“ nutz...

Meeple on Tour by Simone Spielt

Milly ist zu Besuch bei den Spielfritten und stellt ganz schön viele Fragen ...

Funs Dreier: Portobello Market, Vienna und Draco

Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier meine neue Rubrik vorstellen, in der ich auf 3 Spiele eingehe und diese in einer Minirezension zusammenfasse. In „Funs...

0:00
0:00