Mogel Motte

Manchmal kann es so schnell vorbei sein.

Nichtsahnend saß die Mücke aus Mogelmotte noch mit ihren Freunden, den Kakerlaken, den Ameisen und den Grashüpfern in ihrer Schachtel und trank Tee. Es war Valentinstag und alle freuten sich darüber, in Liebe und Frieden zusammen zu sein. Doch dann passierte das Unsagbare:

Die Spieleschachtel bewegte sich und wurde aus dem Schrank geholt. Sie alle wurden durchgeschüttelt und Mücke wusste sofort, dass es wieder ein Kampf um Leben und Tod für sie werden würde. Bislang konnte sie sich immer erholen von einer, wie die Menschen es ja nennen, kleinen Partie Mogelmotte. Doch heute sollte es anders werden.

Die illustre Runde begann ein Spielchen und die Mücke wartete im Ablagestapel auf den Horror-Moment. Den Moment, in dem sie auf dem Spieletisch landen würde. Und er kam. Ja, er kam sehr bald. Sie lag da und wollte noch fliehen… Als so viele Menschenhände ihr Licht durch festes Draufschlagen ausschalteten. Dieses Mal hatte sie kein Glück mehr gehabt. Dieses Mal blieb nicht mehr, als ein Blutfleck. Wenigstens war sie satt gestorben… naja, sagen wir – zerschmetttert worden.

Wir hoffen, dass dort, wo du jetzt bist, liebe Mogelmotten-Mücke, die Flüsse aus Blut sind und du viele Opfer hast, die du pieken kannst.

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Wie? Was? Keine Zeit für ein Spiel? Noch nicht mal 5 Sekunden? Au man, Du bist ja busy ...

Kackel Dackel

Wir nehmen Abschied, denn er hat genug ausgeschieden. Kackel Dackel, Dein Dackelarschloch hast Du nun für immer zugekniffen. Wir werden Dich sehr vermissen. Auf...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Und wieder darf gerätselt werden. In der heutigen Makrofritte musst Du schon genau hinschauen. Kennst Du die Lösungen? Viel Spaß beim raten.

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Wir schauen mal ganz genau hin. 6 Bildausschnitte. Welche Spiele wurden hier unter die Lupe genommen. Kennst Du sie?

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!