Mogel Motte

Manchmal kann es so schnell vorbei sein.

Nichtsahnend saß die Mücke aus Mogelmotte noch mit ihren Freunden, den Kakerlaken, den Ameisen und den Grashüpfern in ihrer Schachtel und trank Tee. Es war Valentinstag und alle freuten sich darüber, in Liebe und Frieden zusammen zu sein. Doch dann passierte das Unsagbare:

Die Spieleschachtel bewegte sich und wurde aus dem Schrank geholt. Sie alle wurden durchgeschüttelt und Mücke wusste sofort, dass es wieder ein Kampf um Leben und Tod für sie werden würde. Bislang konnte sie sich immer erholen von einer, wie die Menschen es ja nennen, kleinen Partie Mogelmotte. Doch heute sollte es anders werden.

Die illustre Runde begann ein Spielchen und die Mücke wartete im Ablagestapel auf den Horror-Moment. Den Moment, in dem sie auf dem Spieletisch landen würde. Und er kam. Ja, er kam sehr bald. Sie lag da und wollte noch fliehen… Als so viele Menschenhände ihr Licht durch festes Draufschlagen ausschalteten. Dieses Mal hatte sie kein Glück mehr gehabt. Dieses Mal blieb nicht mehr, als ein Blutfleck. Wenigstens war sie satt gestorben… naja, sagen wir – zerschmetttert worden.

Wir hoffen, dass dort, wo du jetzt bist, liebe Mogelmotten-Mücke, die Flüsse aus Blut sind und du viele Opfer hast, die du pieken kannst.

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

King of Tokyo

Was für eine Kreatur! Was für eine Schöpfung! Was für ein Geniestreich! Halb Maschine – halb Hase. Das war ein Meisterwerk. Genau: WAR. Denn Cyberbunny ist von ...

Kackel Dackel

Wir nehmen Abschied, denn er hat genug ausgeschieden. Kackel Dackel, Dein Dackelarschloch hast Du nun für immer zugekniffen. Wir werden Dich sehr vermissen. Auf...

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Du meinst, Du kennst Dich mit Spielen aus? Nun, wir haben mit der Makrofritte für Dich ein Ratespiel zusammengestellt. Kennst Du die gesuchten 6 Spiele? Oder ke...

City of Horror

Die Straßen waren verwüstet und es herrschte Panik. Ihr wart auf der Suche nach Nahrung, leckeren, saftigen Gehirnen. Doch eure Suche sollte kein gutes Ende neh...

Azteka

Es ist ein uralter Kampf der wohl bekanntesten Kontrahenten der Ewigkeit. In Azteka bekämpfen sich im Kreis des Lebens der Tod und das Leben selbst. Heute ging ...

Bravo Traube

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um die zarten und süßen Früchte, die so elendich zu Grunde gehen mussten. Bravo-Traube, jedoch so „bravo“ war es...